Suche neutralen Anrufbeantworterspruch!

• Nen Kumpel ist schon dabei es hochzuschieben.:D

[Edit: Link geht jetzt]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    An sowas wäre ich auch interessiert, aber es dürfen ruhig auch lustige Sachen sein.

Kennt da jemand vielleicht einen Link? (ausser bei autsch.de :D )

MfG
    Upprcalypse

nimm doch den klassiker

hallo ?

halllllloooo

wieso redet da keiner
    hallo wer ist drann ?
    usw. usf.

tja leute verarscht das ist mein bla bla bla....... nach dem piepton ;)

eine gute alternative ist
    HALLO HITRADIO ANTENNE EINS !
    wenns die richtigen sind gibts neuerdings 20.000 € cash :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Helge:

Klasse, habe dir 100000 Punkte auf dein nicht vorhandenes Bewertungskonto gegeben :D
    Wenn ich noch ein paar Wünsche offen legen darf?

Das ganze etwas flotter, und etwas weiter vom Mikro wech, man hört deinen heißen Atem :p

Aber, auch mal ernsthaft, respekt und ein fettes Mercy für deinen Einsatz!!!!

• Danke, danke, danke :)

http://mitglied.lycos.de/GIGA4life/tt/ (leider geht wieder kein direkter link)

Wenn's noch verändert werden soll, oder noch jemand einen AB Spruch braucht, kein Problem. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi! Und guten Morgen!
    Wieso willst du nicht selber drauf sprechen?!
    Also, ich habe auch eine absolut schreckliche Stimme und da war ich auch bei der Mailbox und bei meinem AB anfangs etwas skeptisch. Meinen AB hab ich dann doch selber besprochen, falls mein Chef oder sonst wer Wichtiges anruft.
    Ist doch eigentlich auch viel persönlicher, oder?!
    Na ja, du scheinst ja vielleicht schon den richtigen Spruch gefunden zu haben.... Ich wollte halt nur mal Mut machen, den selber zu besprechen :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!