ich habe mir mein Mailkonto von GMX eingerichtet auf dem iPhone. Soweit funktioniert auch alles prima bis auf eine Sache:
-Öffne ich die Anwendung "mail" aktuellisiert es automatisch und ich sehe neue mails. Gehe ich dan in den home bildschirm wird der ungelesene eingang durch eine Zahl über der anwendung signalisiert. Gibt es auch eine möglichkeit das die anwendung sich automatisch in gewissen zeitabständen automatisch aktuallisiert auch wenn ich die Anwendung nicht öffne. Dan würde es genügen einmal auf den home-Bildschirm zu gucken um zu sehen ob aktuelle Mails angekommen sind.
mails automatisch aktuelisieren ?
-
-
-
In den E-Mail-Einstellungen auf automatischen Abruf z.B. alle 15 Min stellen...
-
finde ich nicht. Ich gehe auf einstellungen dann auf "mail, kontakte, kalender" und dann she ich da bei "mail": anzeigen, vorschau, mindestschriftgröße, An/kopie zeigen, löschen bestätigen, Blinkdkopie an mich, signatur, standart-account" - wo ist die option mit automatischer abruf ? Habe ich eventuell etwas falsch gemacht ?
-
Settings - Fetch New Data - ...
-
a, vielen dank. habe gleich mal 15minuten ausgewählt vorher stand da manuell. Danke.
-
Bedenke aber, dass das deine Akkuleistung beeinträchtigt.

-
...wo in aller welt soll denn die einstellungsmöglichkeit bei der iphone 2.0-fw sein????
unter 1.1.4 habe ich sie auf anhieb gefunden, aber unter 2.0.... :confused:
-
Lies doch bitte wenigstens das Thema durch. Das kann doch nicht sooo schwierig sein.
-
spassvogel!
ich HABE den thread gelesen, jedoch finde ich "Settings - Fetch New Data - ..." nicht!!!!
ausserdem wäre eine erklärung sicherlich von den tastenanschlägen ähnlich lang gewesen... hätte daher sicher nicht viel unterschied gemacht, einfach zu antworten, oder???
-
weiss jm wie man bei Exchange automatisch auch Unterordner synct? Er holt sich brav die Emails aus dem Eingang, jedoch die von den Unterordnern erst wenn ich manuell da rein gehe und auf den runden Pfeil drücke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!