Ab wann werden VVL bei T-Mobile im System registriert?

  • Hatte das Problem schon im iPhone-Topic erläutert. Denke allerdings, dass es hier evtl. besser aufgehoben ist.


    Folgendes Problem: Am Freitag habe ich eine VVL mit dem neuen iPhone im T-Punkt gemacht. Nun steht aber weiterhin in "Mein T-Mobile", dass ich meinen alten Tarif nutze. Auch die Hotline sagt das gleiche. Laut Hotline kann ich meinen Vertrag jederzeit mit einem neuen Handy (auch dem iPhone) verlängern.


    Ist das normal? Wie sind eure Erfahrung diesbezügl. bei Vertragsverlängerungen im T-Punkt?


    Lieben Dank im voraus!

    iPhone since 2007-07-04

  • Bei mir haben die auch mal die VVL vergessen. War allerdings in nem Business-T-Punkt der kurz vor der Auflösung stand. War also einiges an Chaos da.
    Ich denke mal beim Launch des I-Phones war das wohl in vielen T-Punkten ähnlich.
    Ich hab damals mit Hilfe eines sehr netten Hotties den Vertrag abermals verlängert.
    Also ich an deiner Stelle würde jetzt, allen Unkenrufern hier zum Trotze, ne Woche warten und dann den Vetrag nochmal verlängern.



    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Re: Ab wann werden VVL bei T-Mobile im System registriert?



    Es war ja Freitag.Gebe denen bis heute noch Zeit :)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Re: Ab wann werden VVL bei T-Mobile im System registriert?


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Es war ja Freitag.Gebe denen bis heute noch Zeit :)


    Hab ihnen bis heute Zeit gelassen - bisher immer noch keine Veraenderung ;).

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!