Hallo Forum,
ich wollte nur einmal meine Erfahrungen mit Navizon kundgeben die ich so in den letzten Wochen gemacht habe.
Nachdem ich schon länger von diesem Programm wusste, war es eines der ersten welche auf meinem neuen Diamond landeten und generiert seitdem stetig Einnahmen für mich.
Navizon ist ein Programm mithilfe dessen Personen deren Handy nicht über GPS verfügt ihre Position anhand von WLAN- und GSM-Daten bestimmen können. Dafür braucht es Personen die die betreffenden WLAN´s und Funkantennen genau lokalisieren und diese Informationen an Navizon übermitteln.
An dieser Stelle kommen also User ins Spiel deren Handy über WLAN und GPS verfügen. Hat man das Programm laufen, erfasst es selbstständig im Hintergrund alle WLAN´s und speichert die GPS-Daten dazu ab.
Für jedes bisher nicht entdeckte WLAN bekommt man 3 und für jede Funkantenne 15 Punkte, außerdem 1 respektive 2 Punkte für jedes bekannte.
Somit kommt man relativ schnell auf die 10000 Punkte welche man braucht um sich 15 Dollar auf ein Paypalkonto seiner Wahl überweisen zu lassen.
Ich bin jetzt anderthalb Wochen dabei und habe inzwischen schon knapp 8000 Punkte zusammen womit ich kurz vor der ersten Auszahlung stehe. Sollte es soweit sein, werde ich hier wieder Bericht erstatten.
Wenn jetzt jemand Lust bekommen haben sollte sich selber nebenbei den ein oder anderen Euro/Dollar zu verdienen, kann er sich hier anmelden:
Bei einer Anmeldung über meinen Ref-Code: 5A565C58585A (bei der Anmeldung angeben) bekomme ich 20% zusätzlich zu euren Einnahmen worüber ich mich natürlich sehr freuen würde schließlich hättet ihr die Seite ja sonst vermutlich garnicht gefunden (euch werden keine Punkte abgezogen win-win).
Viel Spaß beim Geldverdienen wünscht,
Timberwood