Zuhause Nummer funktioniert nur 10% der Fälle - warum?

• Klasse, das hilft schon mal viel weiter. Vielleicht kann ich debitel ja überzeugen, einfach rumzuexperimentieren, während das Handy zu Hause eingebucht bleibt.

Andererseits: Es lässt sich für mich kaum vorhersagen, ab wann sich die Karte in die Nicht-Zuhause-Zelle einbucht - manchmal bleibt die auch ne ganze Stunde stabil in der gewünschten Zelle.

Vor Ort hab ich nen _dug Store. Vielleicht können die ja was erreichen.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Andererseits: Es lässt sich für mich kaum vorhersagen, ab wann sich die Karte in die Nicht-Zuhause-Zelle einbucht - manchmal bleibt die auch ne ganze Stunde stabil in der gewünschten Zelle.

Egal - einfach so schildern. Wenn die Lust haben, fällt denen schon eine Lösung ein.

• Debitel hat nun meinen Bereich "optimiert". Geändert hat sich an der Sachlage nicht wirklich etwas (ist jetzt vielleicht 40:60 statt 50:50).

Debitel schreibt dazu :

> Der Vodafone ZuhauseBereich kann nicht zu 100 % garantiert werden.
    > Je nach Teilnehmeradresse kann ein ZuhauseBereich mit einem Radius von bis
    > zu 2 km gegeben sein. Die Größe und Form des jeweiligen Bereichs wird durch
    > geografische Gegebenheiten sowie Standorte und Leistung der Sendeanlagen
    > beeinflusst.

Das ist mir zwar auch klar - aber eigentlich hab ich den KombiComfort WEGEN des Zuhause-Bereichs. So ist für mich der Vertrag praktisch wertlos. Habe ich wirklich kein Anrecht auf Erreichbarkeit im Zuhause-Bereich unter der Festnetznummer?

Hab Debitel grade geantwortet, sie mögen bitte noch einmal prüfen. Sollen sie mich zur Not halt in 3 Zellen eintragen! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!