Funktioniert bei Euch der Flash dieser Webseite?

• Hallo,

im TV habe ich mal eine Werbekampagne von Louis Vuitton gesehen und die dazugehörige Webseite

Journeys Louis Vuitton

besucht.

Es gibt dort unter "Deutschland" u.a. den Spot "Louis Vuitton Film" der mir sehr gut gefällt, vor allem die Musik.

Beim Abspielen von dem Film (alles als Flash) wird auch angeboten u.a. den Film herunterladen als:

iPod Version 18MB
    PSP 3.3MB
    Audio Version 2.8MB

Aber obwohl ich den Film sehen kann, herunterladen kann ich davon leider nichts.

Daher meine Frage, funktioniert das bei Euch, könnt Ihr was herunterladen?

Vielen Dank

JD

• Japp, funktioniert.

BTW: der Threadtitel stimmt ja dann so nicht ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Japp, funktioniert.

BTW: der Threadtitel stimmt ja dann so nicht ;)

Dank, für deine schnelle Reaktion.

Kannst Du denn speichern innerhalb des Flash? Ich frage daher, weil bei meinem zweiten Rechner der Spot nicht durch die Firewall gehen will.

Gruß

JD

• Ja, kann ich. Hab ihn jetzt auf dem Rechner (PSP-Version) und der läuft auch ganz normal. Soll ich ihn dir bei RS hochladen? ;) (Scherz)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, kann ich. Hab ihn jetzt auf dem Rechner (PSP-Version) und der läuft auch ganz normal. Soll ich ihn dir bei RS hochladen? ;)

Das wäre sehr nett von Dir. Könntest Du auch einmal die Audio Datei hochladen, das ist der Grund warum der Spot mich so interssiert hat, und dann will ich mal sehen warum meine Firewall den Spot nicht durchgehen läßt.

Besten Dank

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!