Mit was verschickt eteleon?

  • Haloo habe 2 verträge mit etelon gemacht.. nun sehe das die ware verschickt wurde.. Mit was versenden die?


    Und wie soll ich das mit dem Gutscheincode handhaben? habe gelesen das bei manchen die sms garnicht akzeptiert wurde...

  • Ich galube mit DHL. Hatte letztes Jahr bei einer komplett kostenlos Aktion mitgemacht. Da wars auf jeden Fall DHL, obs immernoch so ist weiß ich nicht.

  • jap ist dhl..


    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 15.07.08 04:46
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis


    bekomme ich es heute?? bei mri daheim ist keiner imo..erst ab 14 uhr..


    und wie hast du es mit gutschein gemacht=

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN


    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 15.07.08 04:46
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis


    bekomme ich es heute?? bei mri daheim ist keiner imo..erst ab 14 uhr..


    Ich würde sagen, daß das Paket am Mittwoch von den gelben fleißigen Menschen angeliefert wird. ;)


    Welchen Gutschein meint du? Den für die AG Befreiung? Das musst du nur pro Karte eine 01805 Nummer anrufen und das wars. Hat bei mir super geklappt. Erste Rechnung ist sauber. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich würde sagen, daß das Paket am Mittwoch von den gelben fleißigen Menschen angeliefert wird. ;)

    Ich würde zu Dienstag tendieren. Der Status spricht deutlich dafür, dass das Gerät inzwischen bereits in der "Zustellbasis" ist.


    Zitat

    Welchen Gutschein meint du? Den für die AG Befreiung? Das musst du nur pro Karte eine 01805 Nummer anrufen und das wars. Hat bei mir super geklappt. Erste Rechnung ist sauber. :top:

    Bitte? :eek: Reicht diesen Abzockern inzwischen nicht einmal mehr eine SMS aus? Muss es nun eine vom Handy besonders günstige 01805-Nummer sein??


    Ansonsten natürlich siehe Bayernpeter. ;) Oder alternativ auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=78079.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von duckhunter
      petersandi
    also Abzocker würde ich nicht dazu sagen, denn die Anrufe kosten je 0,49 Euro, aber du bekommst je 1,00 Euro von eteleon gutgeschrieben.


    Genau. Und die 2 Euro hast du sogar SOFORT zur Verfügung. :p

  • packet ist eingetrötelt:) *freu*


    es war diese aktion . da sind ja angeblich 15€ mindestumsatz pro karte drauf soll ich von dort jeweils hotline anrufen ?


    und was habt ihr mit 1euro gutschrift?? blick da nicht durch.. ahja welche nummer ist das wo ich anrufen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    packet ist eingetrötelt:) *freu*


    es war diese aktion . da sind ja angeblich 15€ mindestumsatz pro karte drauf soll ich von dort jeweils hotline anrufen ?


    und was habt ihr mit 1euro gutschrift?? blick da nicht durch.. ahja welche nummer ist das wo ich anrufen soll?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337972 steht ne Menge drin.


    Pack erstmal das Paket aus und freu dich. :D


    Und wenn du wieder klar denken kannst, dann guckst du dir die Unterlagen durch. Dort sind zwei DIN-A4 Zettel drin von eteleon mit dem Gutschein.
    Klingt etwas verwirrend, weil man eben NUR eine 01805 Nummer anrufen muss, aber hauptsache es wirkt. ;)
    Vorher meldest du dich bei eleleon an und aktivierst die Karten (wenn nicht schon passiert) und wenn die den NB anzeigen dann die 01805 Nummer anrufen.
    Und dann habe ich zur Sicherheit noch eine SMS an debitel geschrieben. Steht, glaube ich auch in dem Thread oben drin. Text ist AKTION an eine 0172??? Nummer, habe ich gerade nicht auf Tasche.


    Danach meldest du dich auf der debitel Seite an mit beiden Nummern bzw mit einer, weil die andere automatisch mit bei ist.


    Und dort versucht du dann sämtliche Zusatzoptionen zu kündigen, die dir freundlicher Weise erstmal "kostenlos" auf den vertrag gebucht worden sind. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!