Mit was verschickt eteleon?

  • danke britik das ist mal erleuchtent..


    noh eine frage von mir die du nicht beantwortest hast muss ich stellen:)


    mindestguthaben von mir ..ist da auch sms und 0180 nummer mit inbegriffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    danke britik das ist mal erleuchtent..


    noh eine frage von mir die du nicht beantwortest hast muss ich stellen:)


    mindestguthaben von mir ..ist da auch sms und 0180 nummer mit inbegriffen?


    Schau doch mal in deine Preisliste. So schwer ist dann doch nicht oder ?
    Sorry, aber eine Frage nach der anderen zu stellen, ohne sich ein bisschen selbst darum zu kümmern.....Das muß echt nicht sein.


    Danke für dein Verständnis

  • Vertrag ist aktiviert.. wollte soeben denn Gutschein nutzen.. nun steh ich vor einer hürde..


    beide dina4 papiere haben die gleiche bestellnummer und bei beiden ist kein gutscheincode vorhanden und nirgendswo unter meinen unterlagen sehe ich meine Kartenrufnummer?


    Oben auf dem papier steh
    Nur gültig für die Rufnummer-wird noch zugeteilt



    per post? per email? und gutscheincode??

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Vertrag ist aktiviert.. wollte soeben denn Gutschein nutzen.. nun steh ich vor einer hürde..


    Auf den beiden Zetteln steht auch kein Code drauf. Rufe einfach mit jeder Karte die Nummer an. Da ist dann die elektronische Gutschein-Hotline von eteleon dran. Und wenn die Dame fertig ist mit reden, dann legst du auf.Oben auf dem papier steht.
    Die Handynummern der Karten habe ich per Sms bekommen. Bzw man kann die auch bei eteleon sehen, wenn du dort angemeldet bist.
    Zur Not ruf dich selber an, dann hast du sie. ;)
    Der Mindestumsatz gilt nur für Telefonate ins Festnetz und ins Mobilfunknetz. Keine Sonderrufnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!