Kleines und leichtes 13,3" Notebook mit langer Akkulaufzeit

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das neue soll auf jedemfall deutlich kleiner und leichter sein als mein Samsung P35.
    Ich hatte an ein 13,3" Notebook gedacht.

Das wichtigste Kriterium ist die Akkulaufzeit. Diese sollte mindestens 4,5-5h betragen (also in etwas das was mein P35 auch schafft). Bisher konnte ich noch kein Gerät finden, was diesem Kriterium entspricht.

Hat da jemand einen Tip?

Grüße,
    Sebastian

• Ich würde etwas warten. Heute ist der Centrino 2 vorgestellt bzw. auf den Markt gekommen.
    Da werden in nächster Zeit bestimmt viele neue Modelle kommen.

• Entweder ein Macbook Air, oder das HP Compaq 2510p.
    Letzteres überzeugt absolut durch seine Größe, sein Gewicht, eine dennoch angenehm große Tastatur und nicht zuletzt seiner Akkulaufzeit. :top:

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Entweder ein Macbook Air, oder das HP Compaq 2510p.
    Letzteres überzeugt absolut durch seine Größe, sein Gewicht, eine dennoch angenehm große Tastatur und nicht zuletzt seiner Akkulaufzeit. :top:

Das ist wirklich ein interessantes Gerät. 12,1" ist natürlich schon arg klein, ich werd mir das aber mal in Live ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Mac Book ist generell interessant, hat aber leider noch Probleme mit der Windows Unterstützung ...

Welcher Art? :confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!