Quad oder Roller + 2 Nokia 1650 mit Relax50 Duo : 0€ plus 80€ tt-Bonus

• ja genau das find ich so seltsam ^^
    kann man dann irgendwie was so am vertrag ändern dass man doch wieder nur die 0 € zahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ja genau das find ich so seltsam ^^
    kann man dann irgendwie was so am vertrag ändern dass man doch wieder nur die 0 € zahlen muss?

man könnte vielleicht einen Tarifwechsel machen, müsste man mal auf der t-mobile Seite schauen. Paketpreis geht dann evtl. weg, dafür hat man dann aber Grundgebühr und vielleicht eine Wechselgebühr......

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    gut: heißt also im endeffekt:
    es ist nichts machbar damit nur allein die 19€ für die 50 minuten wegzubekommen

klingt jetzt vielleicht blöd, aber das einzige wäre, die Hardware ohne Vertrag zu kaufen, z.B. bei ebay.

Der Gag ist ja, daß der Kunde monatliche Kosten hat, weswegen die Provision höher ist und somit kann man davon dann die hardware für 0 anbieten.

• hehe ne schon ok ;)
    aber klingt halt so von wegen, gg=0 min-umsatz = 0 aber 50mins = 19,99 irgendwie komisch, deshalb hab ich gefragt ob sowas geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!