Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Hallo

hätte ich kein Problem mit:-) Aber warum sollte ich es ist eine Sache die geht jetzt nur mich un Siemenshandyfan etwas an:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich bestätige hiermit, das Nina mir die Karten per GLS schicken will.
    Bis die Sendung angekommen ist bitte ich erst einmal von Rückfragen abzusehen. Ich melde mich hier im Forum mit einem fairen Angebot, sobald ich die Karten erhalten habe (zeitigstens jedoch am Montag, da ich am Wochenende beruflich unterwegs bin).

Alle Details zur Abwicklung teile ich dann noch mit, bitte etwas Geduld!
    Es wird auf jeden Fall für die TT-User eine Aktion, an der ich nichts verdienen will!

Bye, Mike

Ok Mike,
    das gleiche dann für dich.Bitte zurücklegen...

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
    Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Luddi31 und wenn du so weiter nervst wie die letzten Std werde ich mit Siemenshandyfan besprechen das du überhaupt keine Karten bekommst:-)

Denn ich finde dein Verhalten unmöglich- :mad: :gpaul:

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!