Hallo
hätte ich kein Problem mit:-) Aber warum sollte ich es ist eine Sache die geht jetzt nur mich un Siemenshandyfan etwas an:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hätte ich kein Problem mit:-) Aber warum sollte ich es ist eine Sache die geht jetzt nur mich un Siemenshandyfan etwas an:-)
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ich bestätige hiermit, das Nina mir die Karten per GLS schicken will.
Bis die Sendung angekommen ist bitte ich erst einmal von Rückfragen abzusehen. Ich melde mich hier im Forum mit einem fairen Angebot, sobald ich die Karten erhalten habe (zeitigstens jedoch am Montag, da ich am Wochenende beruflich unterwegs bin).
Alle Details zur Abwicklung teile ich dann noch mit, bitte etwas Geduld!
Es wird auf jeden Fall für die TT-User eine Aktion, an der ich nichts verdienen will!
Bye, Mike
Ok Mike,
das gleiche dann für dich.Bitte zurücklegen...
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..
Luddi31 und wenn du so weiter nervst wie die letzten Std werde ich mit Siemenshandyfan besprechen das du überhaupt keine Karten bekommst:-)
Denn ich finde dein Verhalten unmöglich- :mad: :gpaul:
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!