Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Machen wir es anders, ich fahre die Karten holen, natürlich bezahle ich sofort in Bar.
    Dann verschemnke ich die Karten hier im TT-Forum.

5 Karten für lau pro Nase, jedoch die versandkosten brauche ich schon.

Ist das ein Wort Männer ?

Dann bin ich dabei.Nehme 4 Stück(plus Aufwandsentschädigung versteht sich) :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Ist das ein Wort Männer ?

:top: Das ist ein Wort!

Ich hoffe du behälst dir aber so viele, dass du deine Kosten wieder reinholst :D

• OT: sag mal Luddi gehts dir nur darum Nina kennenzulernen oder wozu der Aufwand solange zu fahren wegen ein paar Loop-SIMs ??? Und die dann noch verschenken zu wollen... :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    :top: Das ist ein Wort!

Ich hoffe du behälst dir aber so viele, dass du deine Kosten wieder reinholst :D

Bei den Spritpreisen müsste er 20,-Euro pro Karte verlangen.. :D:D:D:D:D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

• Zitat

Nee, das ist mein ernst

Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
    Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..

• Zitat

Nee, das ist mein ernst

Hallo

was nimmst du dir eigentlich raus? Hier die Karten einfach zu verteilen?
    Ich denke Siemenshandyfan bekommt die alle.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Okay, ich bin damit auch einverstanden, Nina!
    Also lass Luddi31 alle Karten abholen und ich mache das mit meinem Teil der Karten direkt mit Luddi ab. Also kann er eigentlich jetzt gleich vorbeikommen, denn mit den von Ihm vorgeschlagenen Bedingungen sind hier im Forum alle einverstanden!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!