Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
    Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..

Hallo

wenn dann meldest du dich bei Siemenshandyfan:-)

Er ist Händler und wird die Karten dann weiter verkaufen.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Okay, ich bin damit auch einverstanden, Nina!
    Also lass Luddi31 alle Karten abholen und ich mache das mit meinem Teil der Karten direkt mit Luddi ab. Also kann er eigentlich jetzt gleich vorbeikommen, denn mit den von Ihm vorgeschlagenen Bedingungen sind hier im Forum alle einverstanden!

Bye, Mike

Hallo

was denn nun eben wolltest du die Karten alle haben und jetzt so?
    Bitte sende mir deine Adresse per PM

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

nein, alle Karten werden gleich via Gls an Siemenshandyfan versendet.

bye, Nina

• Ich bestätige hiermit, das Nina mir die Karten per GLS schicken will.
    Bis die Sendung angekommen ist bitte ich erst einmal von Rückfragen abzusehen. Ich melde mich hier im Forum mit einem fairen Angebot, sobald ich die Karten erhalten habe (zeitigstens jedoch am Montag, da ich am Wochenende beruflich unterwegs bin).

Alle Details zur Abwicklung teile ich dann noch mit, bitte etwas Geduld!
    Es wird auf jeden Fall für die TT-User eine Aktion, an der ich nichts verdienen will!

Bye, Mike

• Also Nina, deine glaubwürdigkeit ist so eben auf 0 gesunken, du versprichst hier jedem die Karten und dann Versendest du alle via GLS an Síemenshandyfan.

Na schade, ich hätte O² gerne über meine Gratis Karten Aktion berichtet :D

• Hallo

hat seine Gründe warum ich die Karten an ihn schicke:-)
    Du hast dir hier einfach zuviel raus genommen:-) Kannst doch nicht einfach sagen du holst alle und anderen schon angebote machen usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!