Hallo,
ich hatte mir vor kurzem nen Nokia N95 im Ebay ersteigert, ich weiß sollte man nicht machen, aber bei eplus im internet gab´s keine gescheiten Handy´s zum auswählen. Leider musste ich nun feststellen, dass es ein O2 Branding hat, von dem nix in der Beschreibung steht.
Der verkäufer wirft natürlich alle Schuld von sich, ist klar das Geld hat er ja bekommen für des scheiß teil! Jetzt sitze ich mit dem Ding da und kann keine SMS verschicken! Hatte mehrere Empfangen aber beim wegschicken bleiben sie im Ausgangsordner stehen und es steht einfach nur Fehler dabei! Die richtige Kurzmitteilungszentrale habe ich eingeben aber es tut sich nix. Das Eplus Netz wird aber meines wissens akzeptiert also wenn ich das Eplus Netz auswähle kommt zumindest keine Fehlermeldung. Ob der Antennenbalken ausschlägt weiß ich jetzt gerade auf die schnelle nicht.
Das aktuellste Softwareupdate ist drauf, hatte ich auch schon mal neuinstalliert um irgendwelche verstellten Sachen die vielleicht mit dem auf Werkseinstellungen zurücksetzen nicht funktionieren auch auschließen zu können.
Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe!
Gr. HotShotML