Ich wollte mir eigentlich ein zweites Notebook zulegen, aber andererseits wollte ich diesmal was, was man wirklich überall mithinehmen kann, deswegen bin ich jetzt auf einen PDA gekommen. Allerdings will ich mit dem PDA vorwiegend Emails verfassen, Internet surfen, etwas chatten und ab und an mal mit Pocket Word und Excel arbeiten. Da kommt dann imho nur ein Windows CE Gerät mit QWERTZ Tastatur in Frage.
Deswegen habe ich mich gestern etwas umgeschaut und da hab ich den JVC MP-C33 entdeckt. Der hat eigentlich alles was ich brauche, und das Design finde ich auch super. Könnt ihr das Gerät empfelen? Der günstigste Preis den ich gefunden habe liegt bei 499 Euro. Ist das okay?
Jetzt hätte ich noch ein paar generelle Fragen zu Geräten dieser Klasse. Die Geräte haben ja einen PC-Card Slot und auch USB. Kann man da alle Geräte die für den Desktop passen auch anschließen? Besonders würde mich intressieren ob man den PDA so ohne weiteres mit einer WLAN Karte versehen kann und dann über einen DSL Router oder wenn das nicht geht über einen Proxyserver wie Squid online gehen kann.