Kündigt T-Mobile Max tarife bei exzessifer nutzung?

• Hallo,

ich habe einmal eine frage bezüglich t-mobile und einen max friends m tarif.
    man hat da ja eine netzinterne flatrate.
    nun stellt sich mir die frage, ob t-mobile ab einem gewissen punkt den vertrag außerordentlich kündigt. also wenn der tarifinhaber beispielsweise sehr sehr viel telefoniert und dass über mehrere monate hinweg.

ich hab schon von anderen flatrate angeboten gehört wo das der fall war, aber habe gesucht jedoch hierzu nichts gefunden.

• Ich kann es mir gerade bei T-Mobile nicht vorstellen, weil Du ja auf Deiner Rechnung keinerlei Hinweis bekommst (weder im EVN noch als Summe), wieviele Minuten Du pro Monat flat (kostenlos) telefoniert hast. Wie will da der Kunde argumentieren können?

Ach so: *Angeblich* (laut Hotline) registriert T-Mobile noch nicht einmal, wieviele Minuten man im Rahmen der Flatrate telefoniert. Naja, wer's glaubt...

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• T-Mobile wird das nie machen,
    es gibt ja ne verbindliche Laufzeit.
    Und nen Ruf hat T-Mobile auch zu verlieren ;)

Sowas wie diese omonösen Kündigungen gibt es nur bei den Discountern.

Auch bei E+, O2 oder Vodafone wird es sowas nie geben ;)

Währe ja auch zu einfach so aus den Verträgen rauszukommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Währe ja auch zu einfach so aus den Verträgen rauszukommen ;)

Stimmt, das ist auch noch ein Argument. Der Trick lautet dann: "Mit Standleitungs-Konferenz aus dem Vertrag flüchten". :D

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von TMob
    Stimmt, das ist auch noch ein Argument. Der Trick lautet dann: "Mit Standleitungs-Konferenz aus dem Vertrag flüchten". :D

Ich sage ja,
    das währe zu einfach (schön) :D

Das würde nur den Handyakku strapazieren,
    wenn man ihn mehrmals am Tag aufladen müßte *ich schmeiß mich gleich weg* :D

Es währe schön wenn es aber doch mal einer ausprobiert *jetzt ist es passiert* :D:D

• Bei eindeutig missbräuchlicher Nutzung kann der Netzbetreiber bzw. Provider schon ausserordentlich kündigen. In dem Fall steht ihm aber auch Schadensersatz zu.

• davon steht aber in den agb´s nichts. außerdem kann den provider ja egal sein was man mit seiner karte macht.
    wenn ich sinnlos im internet rumsurfe kann ich ja auch keinen ärger bekommen.

• T-Mobile kündigt fristlos bei sogenannter mißbräuchlicher Nutzung und die monatlichen Grundgebühren bis zum Ende der Laufzeit müssen auch noch bezahlt werden.

Betrifft die "Geld-mit-Partytelefon" bzw. "Aufxtraclever"-Fraktion mit Dauerkonferenz mit 6 Leitungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!