Pc suite Problem mit E51

• Hi, mein letzter Versuch ;)

*.msi-Dateien sind ja Installationsroutinen von Microsoft. Vielleicht hilft ein Update Deines XP mit dem aktuellen Service-Pack (SP3).

EDIT: Habe gerade nochmal eine Suchmaschine angeworfen: Im Zusammenhang mit HPIZplus 450 findet man vieles zum Thema Spyware/HiJack etc. Lass' doch mal 'nen aktuellen Virenscanner laufen.

Gruß, juppi.

• ich würde mich an Deiner Stelle nicht zu sehr auf die HP Dateien versteifen.

Die werden sicherlich für einen HP (drucker, scanner, irgendwas) gebraucht.
    Das beides muss nicht miteinander zusammenhängen.

Es ist aber trotzdem ratsam, ALLE anderen Geräte von den schnittstellen zu entfernen, die Suite 7 zu deinstallieren, dann noch einmal zu installieren und wirklich sicherzustellen, dass Du am Telefon die Frage nach dem Modus (PCSuite oder Datentragermodus) mit PC Suite beantwortest.

Wenn es gar nicht anders geht, würde ich ein(alle) eventuelles HP Gerät noch einmal deinstallieren und dann erst mit der Suite beginnen. Vielleicht ist eine HP setup-routine nicht ordnunggemäß beendet worden und hängt jetzt zwischen den nokiasetup.

EDIT: und wie ich gerade so lese, würde ich sagen, klingt nach virenbefall, d.h. bitte mal die Systemwiderherstellung auschalten und einen aktuellen Virenscanner komplett über die platte laufen lassen.
    siehe hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!