Moin Moin,
ich weiß, die oben genannte Mischung klingt völlig komisch und durcheinander ![]()
Aber, ich interessiere mich stark für diese 3 Handys und bin immer wieder am schwanken!
Zur Zeit besitze ich ein SE W880i, bin echt Top zufrieden von der Verarbeitung,Handhabung etc., habe das Handy nun schon 1 Jahr und möchte gerne wieder ein neues Spielzeug haben (wie man so schön sagt;))
Wichtig sind mir:
- gutes Handling & Handhabung
- Akku mindestens 2-4 Tage
- akzeptable Sprachqualität
- Gute Kamera (& Videoqualität) (also die Bilder sollten scharf sein und in gewissen Situationen wenn man unterwegs ist auch mal ne Digi-Cam ersetzen können,Blitz bzw. Licht wäre ganz nett)
- Gute Verarbeitung (muss alles sitzen,kein knarzen oder wackeln!)
das ist so das Hauptsächliche...WLAN etc ist kein muss,wenns dabei ist ok ![]()
Ich möchte ein solides Rundumsorglos Handy was aber noch Alltagstauglich vom tragen her ist und eine gute Kamera besitzt!
Das Nokia N95-8GB hatte ich schon in der Hand, die vielen Möglichkeiten an verschiedenen Funktionen begeistern mich schon sehr, vor allem auch das große Display, die Qualität der Videos und andere nette Gimmicks...allerdings hat mich der etwas wackelige Slider gestört
Dann zum Samsung F480, würde mich auch mal reizen ein Handy nur über Touchscreen zu bedienen aber da ist die Frage bei mir wie lange funktioniert das ganze ohne Probleme, ein Jahr sollte es schon überstehen
Nun zum SE C902, was mir momentan vom Gesamtpaket eigentlich am meisten zusagt, es ist halt ein normales Handy ohne eventuell empfindlichen Slider, Touchscreen oder sonstigen Problemfällen, zudem gefällt mir die Aufmachung mit der verdeckten Kamera sehr gut! die Tastaur ist für mich kein Problem (einige finden sie ja zu "rutschig"...)
Also kurz zusammengefasst: Alle haben Vor- und Nachteile, ich tendiere momentan eher zum SE C902 weil es Preislich auch ganz ok liegt (ca.250€ sollten machbar sein) und auch vom Design sehr schlicht, dezent aber durch die komplett Schwarze Variante sehr ansprechend für mich ist.
So, nun seid ihr dran, wozu würdet ihr mir raten? Ich möchte am liebsten einen rundum kompakten Alleskönner der gute Bilder macht ![]()