Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

• Das Zeug schmeckt wie billig Cola......wems also schmeckt.....geht in den Aldi oder Lidl und kauft euch da das billig Zeug....schmeckt genauso aber kostet nun einen Bruchteil!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das Zeug schmeckt wie billig Cola......wems also schmeckt.....geht in den Aldi oder Lidl und kauft euch da das billig Zeug....schmeckt genauso aber kostet nun einen Bruchteil!

Aldi - Cola errinert mich geschmacklich eher an Zucker-Wasser... also Aldi-Cola ist mal richtig ekelig.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Und was hast du dafür gezahlt? Heute ist ein Prospekt reingeflattert... die haben es n. Woche im Angebot für 0,89 EUR/Dose. Werde es dann -wohl einmalig- testen. Ist schon ziemlich viel Kohle. Dafür bekomm ich ja locker 1,5l Coke Zero o.ä. :D

Im Vergleich zu Cola ist es schon relativ teuer, im Vergleich zu Red Bull allerdings ist es allerdings geradezu günstig, das kostet ja normal 1,19€ bis 1,49€ pro Dose.

• War heute bei Metro dort gibt es das auch. Preis habe ich mir nicht gemerkt.

Sorry falls es schon genannt wurde, hatte nicht die Zeit alles durchzulesen

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Aldi - Cola errinert mich geschmacklich eher an Zucker-Wasser... also Aldi-Cola ist mal richtig ekelig.

Stimmt allerdings, wenn wir schon kurz OT sind, das beste Cola ist immer noch ein kaltes Pepsi aus der Dose... ;)

• Naja,
    wenn man weiß welch ein Leben der Eigentümer der Besitzer von RED BULL führt und welche kostenspieligen Hobbies er betreibt, so muß es genug Leute geben die für diese Cola Plörre auch wieder mehr Kohle als gerechtfertigt auf den Tisch legen... :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Naja,
    wenn man weiß welch ein Leben der Eigentümer der Besitzer von RED BULL führt und welche kostenspieligen Hobbies er betreibt, so muß es genug Leute geben die für diese Cola Plörre auch wieder mehr Kohle als gerechtfertigt auf den Tisch legen... :rolleyes: :flop:

Die Formel1 Wagen fahren auch nicht mit Luft und Liebe...
    Kostet schon ein wenig... :D:D

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Die Formel1 Wagen fahren auch nicht mit Luft und Liebe...
    Kostet schon ein wenig... :D:D

Wie auch immer. Kauft den Mist aber ohne mich... :p

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Stimmt allerdings, wenn wir schon kurz OT sind, das beste Cola ist immer noch ein kaltes Pepsi aus der Dose... ;)

Würde ich nicht sagen, mein Favorit wäre eindeutig Afri Cola. ;)

• HH

Wenn Ihr in Hamburg seid, solltet Ihr mal ne eiskalte FritzCola trinken - die rockt... da kann der/die/das Cola von RB mal schön einpacken.

Ich denke diese RedBull Cola ist für den Long Drink konzipiert. Vielleicht lässt sich mit der Cola ja ähnlich wie bei Vodka Redbull auch ein anderer Fusel genießbar machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!