Wiviele persönliche Callyakarten erlaubt?

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

kann nicht sein denn ich habe in den letzten 4 Wochen sichere 12 Karte auf meinen Namen anmelden lassen.

DieNina

Und alle Karten sind korrekt auf "deinen" Namen und mit Kopie von deinem Ausweis registriert? Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab! :rolleyes:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo

nein das sind alles keine Provider Karten:-)
    Ich kaufe bei ebay recht viele Prepaidkarten mit leichter Nummer und alle Karten werden dann auf meinen NAMEN angemeldet also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Und bei T-Mobile habe ich auch recht viele Karten.

Nur bei O2 da bekomme ich keine Karten mehr auf meinen NAMEN angemeldet da ich jetzt wohl zuviele habe grins.

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Also Providern wie Debitel ist das schnuppe.

Nein, zumindest bei The Phonehouse ist das (leider!) nicht egal!

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich kaufe bei ebay recht viele Prepaidkarten mit leichter Nummer und alle Karten werden dann auf meinen NAMEN angemeldet also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Kann es sein, daß die Karten beim Kauf bereits registriert waren, und Du sie dann lediglich umregistriert hast? Das wäre ja etwas ganz anderes als neue Karten erstmalig auf Dich zu registrieren: Bei einer Neuregistrierung kann Dir die Karte noch verwehrt weden, bei einer Umregistrierung dagegen geht das nicht, Du bist ja bereits im Besitz der Karte, und wegnehmen kann Vodafone sie Dir ja schlecht. Das Verweigern der Umregistrierung hätte also nur zur Folge, daß Du die Karte "unter falschem Namen" benutzt, was nicht im Sinne von Vodafone sein kann.

Hier geht es aber ausschließlich darum, bei wieviele Karten eine Neuregistrierung noch möglich ist.

@ Chefkoch85 und HansFranz123:
    Waren es bei Euch (zum Teil) Umregistrierungen oder alles Neuregistrierungen? Und wirklich alle auf den selben korrekten Namen? Selbst ein kleiner Punkt vor dem Namen ist bereits ein anderer Name - so habe ich mal in einem Original-Vodafone-Shop (!) ein CallYa-Paket gekauft, nachdem die Registrierung mit dem richtigen Namen nicht durchging ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Von einem Händler?

Nein, da die Händler immer nur eine rausrücken von verschiedenen.

Axelchen es waren alles Neuregistrierungen übers Internet. Ich habe korrekte Daten angegeben und die Daten stimmen auch im Vodafone Login.

Was bei der Registrierung angegeben wurde weiß ich natürlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Axelchen es waren alles Neuregistrierungen übers Internet. Ich habe korrekte Daten angegeben und die Daten stimmen auch im Vodafone Login.

Was bei der Registrierung angegeben wurde weiß ich natürlich nicht.

Na ja, die Daten bei "Mein Vodafone" müssen ja irgendwo herkommen - wenn dort die korrekten stehen, sind bei der Registrierung wohl auch die richtigen angegeben worden.

Was meinst Du mit "Neuregistrierungen über´s Internet"? Bei Online-Händlern gekauft? Wirklich mit Angabe der Personalausweisnummer? Und wann war das? Noch vor einiger Zeit wurden ja beispielsweise bei Quelle korrekt auf den Besteller registrierte CallYas verschickt, ohne Angabe der Ausweisnummer; da war die Anzahl der auf einmal bestellbaren Karten zwar begrenzt, aber auf mehrere Bestellungen verteilt, z.B. jeweils zwei CallYa-Pakete pro Bestellung, und jede Woche eine Bestellung, wäre man damals tatsächlich auf Deine acht Neuregistrierungen innerhalb von vier Wochen gekommen.

Axelchen

• Hallo,

Also ich hab bei o2 in den letzten 8 Monaten 4 Karten regestrieren lassen.
    Hab immer ein neues Handy gekauft für 20 Euro und hatte 3 Monate Gratis Flat und das hab ich jetzt schon 4 Mal gemacht :)
    Jetzt geht das ja leider nicht mehr weil die Aktion vorbei ist. Aber als ich das letzte Handy gekauft habe, habe ich schon gedacht das sie meinem Trieb ein Ende bereiten aber dem war nicht so und ich bin wieder einmal Fröhlich aus dem Laden rausgegangen :)

Naja jetzt hab ich aber noch 2 Monate Flat mal gucken wie ich das danach anstelle :)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Also ich hab bei o2 in den letzten 8 Monaten 4 Karten regestrieren lassen.
    Hab immer ein neues Handy gekauft für 20 Euro und hatte 3 Monate Gratis Flat und das hab ich jetzt schon 4 Mal gemacht :)
    Jetzt geht das ja leider nicht mehr weil die Aktion vorbei ist. Aber als ich das letzte Handy gekauft habe, habe ich schon gedacht das sie meinem Trieb ein Ende bereiten aber dem war nicht so und ich bin wieder einmal Fröhlich aus dem Laden rausgegangen :)

Sind denn die Karten alle korrekt auf Dich registriert? Kontrolliere mal auf o2online.de die richtige Schreibweise der gesamten Daten, sind die wirklich komplett identisch? War die erste Loop vielleicht schon deaktiviert, als die letzte registriert wurde?

Ich habe auch sechs Loops, aber bei den letzten beiden Registrierungen mußte schon getrickst werden - mal ein Buchstabendreher im Vornamen, dann eine leichte "Anpassung" des Nachnamens - und so kreativ bzw. kooperativ sind ja leider nicht alle Händler, was man denen natürlich nicht zum Vorwurf machen kann, da es ja nicht so ganz im Sinne von o2 ist. Ich laß´ jetzt aber einige nicht merh benötigte Karten verfallen oder kündige diese.

Axelchen

• Wie gesagt die sind alle 4 in einem o2 shop gekauft im dezember 07 die erste und vor einem Monat habe ich die Vierte Karte gekauft alle mit einem Handy zusammen.
    Und ich habe immer die gleichen Daten(Personalausweis) hingegeben und der hat alles abgetippt. Und alle Karten habe ich auch bei o2 Online Regestrieren lassen weil es da eben pro Karte 100 Frei Sms gibt :)

Also bei mir is alles mit rechten dingen gelaufen....:)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Wie gesagt die sind alle 4 in einem o2 shop gekauft im dezember 07 die erste und vor einem Monat habe ich die Vierte Karte gekauft alle mit einem Handy zusammen.

Du wiederholst nur, was Du bereits geschrieben hast und ich auch gelesen habe, beantwortest aber meine Fragen nicht:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sind denn die Karten alle korrekt auf Dich registriert? Kontrolliere mal auf o2online.de die richtige Schreibweise der gesamten Daten, sind die wirklich komplett identisch?

Daß Du beim Kauf den Personalausweis vorgelegt hast, heißt ja nicht, daß der Verkäufer sich nicht mal vertippt hat oder bei der letzten Karte absichtlich einen Schreibfehler eingebaut hat, um die Registrierung zu ermöglichen.

[/QUOTE]War die erste Loop vielleicht schon deaktiviert, als die letzte registriert wurde?[/QUOTE]Loop S/M/L werden ja bekanntlich nach genau (!) sechs Monaten deaktiviert, d.h. die erste, im Dezember gekaufte, kann bei Registrierung der letzten bereits deaktiviert gewesen sein.

Da Deine Loops ja alle bei o2online.de angemeldet hast, dürfte die Beantwortung der offenen Fragen ja schnell erledigt sein.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!