Suche (HTC, XDA, MDA) Diamond mit W´n´W Plus Verträgen

• Siehe Topic....

Kann einer meiner Lieblings-TT Händler den XDA oder HTC Touch (wahlweise den MDA ohne Simlock) mit W´n´w Plus Verträgen (u.a.Duo) anbieten ?

Wenn ja, dann her mit den Preisen..:-)

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich würde auch Vodafone Cool finden, vlt. Vodafone WE SimOnly Duo, da geht doch bestimmt was...

• Mag sein, hier bitte nur mit WnW.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auch als GURU sollte man dafür den Bereich "Vertragsanfragen" nutzen!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Nur dann, wenn es mich alleine betrifft, aber da schon mehrere Anfragen von verschiedenen Usern (in verschiedenen Threads) da waren, kann man auch global im Werbe suchen..

BTW: ich habe eine Suchthread im VAF, aber mit einer andern, thematisch jedoch ähnlichen Anfrage...

• Re: Suche (HTC, XDA, MDA) Diamond mit W´n´W Plus Verträgen

HTC P3700 Touch Diamond für 49 EUR zzgl. Nachnahme mit Basix und w´n´w connect + dayflat - 12,50 EUR pro Monat.

Anschlussgebühr fällt beim Basix an, beim connect nicht.

Guckst Du hier ...

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Nur dann, wenn es mich alleine betrifft, aber da schon mehrere Anfragen von verschiedenen Usern (in verschiedenen Threads) da waren, kann man auch global im Werbe suchen..

Was keinesfalls der Sinn der Sache ist.

Thread verschoben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ok,ok..:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!