Wenn bei mir hsdpa am Nokia E51 eingeschaltet ist und das Gerät eine Datenverbindung hat, kann ich nicht telefonieren. Wie kann das sein. Ich dachte immer mit UMTS und auch bei hsdpa wären Datenverbindungen gleichzeit mit Telefonverbindungen möglich. Hat bei t-mobile noch jemand das Problem?
t-mobile hsdpa und gleichzeitig telefonieren geht nicht?!
-
-
-
ist ja kurios, also bei O2 HSDPA geht das ohne Probleme. Der VOrteil von HSDPA gegenüber UMTS ist auch noch, dass die Bandbreite für die Datenübertragung während des Gesprächs nicht reduziert wird
-
Re: t-mobile hsdpa und gleichzeitig telefonieren geht nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von MHG
Wenn bei mir hsdpa am Nokia E51 eingeschaltet ist und das Gerät eine Datenverbindung hat, kann ich nicht telefonieren. Wie kann das sein. Ich dachte immer mit UMTS und auch bei hsdpa wären Datenverbindungen gleichzeit mit Telefonverbindungen möglich. Hat bei t-mobile noch jemand das Problem?Ich habe mit meinem N95 eine Website angesurft, dann ein Telefonat durchgeführt, während oben links eine bestehende 3.5G Verbindung (hsdpa) angezeigt wurde. Danach habe ich kurz weitergesurft. Zweites Experiment: Youtube Video mit 3.5G angeschaut, kurz unterbrochen für Telefonatbeginn, dann Video fortgesetzt während Telefonat.
Fazit: Ich kann das Phänomen nicht bestätigen.Netz: T-Mobile Deutschland
-
Wenn ich mich recht erinnere, gibts schon einen Thread, in dem ein Kollege genau das gleiche Phänomen beschreibt. Schau mal über die Suche.
-
lol...wie ich sehe, war das ja dein eigener thread :mad:
-
2 Threads innerhalb eines Tages zum gleichen Thema. Man sollte dir echt ............
-
Aufwand für nix
:mad: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!