T-Mobile Sonder-Aktionen Juli von fonmarkt.de:

• fonmarkt.de

Wie teuer wäre der Diamond mit zweimal wnw + Auszahlung ? Die Karten werden auch genutzt....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 1 x Relax 50 normal ( 19,95 ) mit U900 Soul möglich.
    bitte um Angebot.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• XDA Diamond oder E71 sofort lieferbar? Fahre die Tage in den Urlaub und deshalb ist leider alles unter extremen Zeitdruck :(. Ich würde die Vertragsunterlagen logisch auch sofort per Mail zusenden (und, wenn gewünscht zusätzlich nochmal mit der Post). Mit der Aktivierung seitens T-Mobile habe ich auch keine Sorgen ;). Zahlen würde ich die 49/35€ am Liebsten per Nachnahme (natürlich + die Gebühren ;)).

Gruß,
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      fonmarkt.de

Wie teuer wäre der Diamond mit zweimal wnw + Auszahlung ? Die Karten werden auch genutzt....

wnw bieten wir leider nicht mehr an...zuviel stress mit t-mobile

• Zitat

Original geschrieben von Julian_B
    XDA Diamond oder E71 sofort lieferbar? Fahre die Tage in den Urlaub und deshalb ist leider alles unter extremen Zeitdruck :(. Ich würde die Vertragsunterlagen logisch auch sofort per Mail zusenden (und, wenn gewünscht zusätzlich nochmal mit der Post). Mit der Aktivierung seitens T-Mobile habe ich auch keine Sorgen ;). Zahlen würde ich die 49/35€ am Liebsten per Nachnahme (natürlich + die Gebühren ;)).

Gruß,
    Julian

e71 ja. diamond kommt erst in ca 1 woche wieder rein. unterlagen nehmen wir auch leider nur per post an. dauert ja in der nur 1 tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!