Wie teuer wäre der Diamond mit zweimal wnw + Auszahlung ? Die Karten werden auch genutzt....
T-Mobile Sonder-Aktionen Juli von fonmarkt.de:
-
-
-
Hi,
wie sind denn die Konditionen bei einem Relax 50 Friends mit einer Wii bzw. Nintendo DS? -
2x Relax 50 "normal" mit 8800 Sapphire?
-
1 x Relax 50 normal ( 19,95 ) mit U900 Soul möglich.
bitte um Angebot.
Danke -
XDA Diamond oder E71 sofort lieferbar? Fahre die Tage in den Urlaub und deshalb ist leider alles unter extremen Zeitdruck :(. Ich würde die Vertragsunterlagen logisch auch sofort per Mail zusenden (und, wenn gewünscht zusätzlich nochmal mit der Post). Mit der Aktivierung seitens T-Mobile habe ich auch keine Sorgen ;). Zahlen würde ich die 49/35€ am Liebsten per Nachnahme (natürlich + die Gebühren ;)).
Gruß,
Julian -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
fonmarkt.deWie teuer wäre der Diamond mit zweimal wnw + Auszahlung ? Die Karten werden auch genutzt....
wnw bieten wir leider nicht mehr an...zuviel stress mit t-mobile
-
Zitat
Original geschrieben von Horni
Hi,
wie sind denn die Konditionen bei einem Relax 50 Friends mit einer Wii bzw. Nintendo DS?mit wii zu -80
mit ds zu -160 -
Zitat
Original geschrieben von Ulka
2x Relax 50 "normal" mit 8800 Sapphire?würde 149 Euro Zuzahlung kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
XDA Diamond oder E71 sofort lieferbar? Fahre die Tage in den Urlaub und deshalb ist leider alles unter extremen Zeitdruck :(. Ich würde die Vertragsunterlagen logisch auch sofort per Mail zusenden (und, wenn gewünscht zusätzlich nochmal mit der Post). Mit der Aktivierung seitens T-Mobile habe ich auch keine Sorgen ;). Zahlen würde ich die 49/35€ am Liebsten per Nachnahme (natürlich + die Gebühren ;)).Gruß,
Juliane71 ja. diamond kommt erst in ca 1 woche wieder rein. unterlagen nehmen wir auch leider nur per post an. dauert ja in der nur 1 tag!
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
1 x Relax 50 normal ( 19,95 ) mit U900 Soul möglich.
bitte um Angebot.
Dankekann ich zu -120 euro anbieten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!