T-Mobile (R)ausverkauf - W890i, MDA Compact III, Touch Plus, Vario III uvm. ECO-Tarif

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sind wir ein falscher vesat-Laden?

Mit dem eigentlichen Vesat-Laden in Baden-W. habt ihr ja nicht mehr viel gemein, oder? Und die "neue" homepage habt ihr ja auch schon ein paar Monate so dastehn mit den Schlagwörtern:

Zitat "...
    # Eigener Kundenaccount
    # Bestellhistorie
    # Bessere Navigation
    # Mehr Auswahl
    # Bessere Übersicht
    ..."

Und da ihr einen, ich zitiere "Inhaberwechsels und Umfirmierung.." gehabt habt seit ihr imk eigentlichen Sinne nicht mehr der vesat Laden den wir hier seit Jahren gekannt haben, oder?

Ich will hier nicht interessierten usern im Weg stehen, irgendwelche Vermutungen anstellen o.ä. aber o.g. lag mir schon lange mal am Herzen zu schreiben und du hast ja den Anfang gemacht.

ansosnten wünsche ich euch mit dem Angebot, dass ja lt. Mitbewerber DaRappa sehr gut ist, viel Erfolg und wer weiss, vielleicht kann man ja irgendwann über eure Homepage auch mal die Zitat

"größeren Auswahl an Handys, z.B. SONG A168, SONG A768, CECT Handys, DMOBO, Hyundai W100, Philips papE, Philips 9a9T, VK Mobile VK180, WND DU2000, Xplore M28, Xplore M68 oder Xplore M70" bestaunen und vielleicht ohne Vertrag kaufen

Ansonsten wünsche ich dir noch eine gute Nacht

EDIT: Ich weiss das hat mit dem Titel des threads nichts zu tun (bevor wieder jemand meint ich solle den Weg frei machen) und bitte meine Gedanken daher zu entschuldigen

• Ich versteh das nicht so ganz daher meine Frage:
    Was würde denn das MDA Vario III mit Wechsel von Relax 50 Student zu Relax 50 Friends kosten?

MFG hitchhaker

• Tolles Angebot mit dem ECO Tarif :top:

Und nach drei Monaten gleich ne VVL machen :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Ich versteh das nicht so ganz daher meine Frage:
    Was würde denn das MDA Vario III mit Wechsel von Relax 50 Student zu Relax 50 Friends kosten?

MFG hitchhaker

Das wäre eine Vergtragsumstellung oder Vertragsverlängerung, das bieten wir nicht an in dieser Aktion.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!