Also so wie ich das mitbekommen habe, bekommt man erstmal eine vorläufige papierkarte mit einer nummer, wenn man sich dort registriert. Sobald man mehr als 3000 meilen gesammelt hat schicken die einem eine plastikkarte....
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
-
-
-
Habe gerade mal geguckt, die Plastikkarte mit PIN (und den braucht man doch zwingend zum Prämien einlösen etc, oder?) bekommt man glaube ich, sobald man eine Meile bei einem AIRLINE-Partner (also nicht T-Mobile etc, sondern Lufthansa und ähnliche) gesammelt hat. Da ich aber in nächster Zeit wohl nicht mit der Lufthansa fliege, bekomme ich keine PIN und kann dann auch keine Meilen einlösen, oder?
-
Ich habe im Menü XY meine vorläufige M'n'M Kartennummer eingetragen und sonst musste ich nichts machen. Okay, Nutzungsbed. zustimmen
Ich wollte jetzt natürlich keine falschen Hoffnungen wekcen und hoffe nur, dass das bei mir wirklich durchging. Werde das später noch mal irgendwie überprüfen 
Sorry!
-
ok, klar, aber man bekommt die plastikkarte und den PIN doch erst, wenn man eine Meile über einen Airline-Partner gesammelt hat, oder?
Und ein AIrline-Partner ist doch vermutlich kein normaler Partner wie T-Mobile oder so, sondern eine Fluglinie, eine Airline halt, oder?ZitatAls neuer Teilnehmer ist es wichtig zu wissen, dass Sie erst dann unsere Online Services wie z. B. die Kontostandsabfrage oder Flugprämien- buchung in Anspruch nehmen können, sobald Sie über Ihre persönliche PIN verfügen.
Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline-Partner gesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde. -
Lt. Willkommensmail von M&M bekommt man die Karte zugesandt sobald die erste Meile gutgeschrieben wurde, da steht nicht von wem:
Zitat[...]
Sobald die erste Prämienmeile auf Ihrem Konto ist, erhalten Sie Ihre Miles & More Plastikkarte und persönliche PIN per Post zugeschickt. Nun stehen Ihnen alle Services wie Ihr Meilenkonto, Prämienbuchung und vieles mehr auch online zur Verfügung.
[...] -
Ok, danke, dann wäre das ja geklärt. Dann werde ich wohl eine beantragen.
Erhält man die Nummer schon mit der Mail? Oder kommt die erst per Post? -
Die Nummer bekommt man sofort bei Anmeldung.
-
Eine PDF wird Dir auch zugeschickt, wo die vorläufige Karte zum ausdrucken bereit leigt
*hust* kann auch werben *hust* ;):D -
Das Angebot mit dem EEE klingt ja gut
1x60 Euro dann im ersten Monat Tarifwechsel
1x50 Euro Tarifwechsel
23x 10 Eur (2x 5 Euro=
= 340 Euro
- 300 Euro Auszahlung
= 40 Euro für nen EEE ..... seh ich das richtig? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Firstclass
Das Angebot mit dem EEE klingt ja gut1x60 Euro dann im ersten Monat Tarifwechsel
1x50 Euro Tarifwechsel
23x 10 Eur (2x 5 Euro=
= 340 Euro
- 300 Euro Auszahlung
= 40 Euro für nen EEE ..... seh ich das richtig?Angebot ist vorbei ! schrieb Darappa
pS: 2* 50 eus für tarifwechsel ! ist ja pro Karte und du hast 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!