direkt online...
ich wusste noch gar nicht, dass mein Vertrag freigeschalten ist und die SIM ist auch noch nicht da. Aber den Vertrag hab ich dort bereits vorgefunden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
direkt online...
ich wusste noch gar nicht, dass mein Vertrag freigeschalten ist und die SIM ist auch noch nicht da. Aber den Vertrag hab ich dort bereits vorgefunden :top:
muß man denn bei dem webnwalk @ home Bereich etwas angeben?
was genau ist denn t-mobile@home für singles/selbständige?
und ist das jeweils mit Zusatzkosten verbunden?
Mein Vertrag ist auch schon freigeschaltet, obwohl erst gestern Abend gemacht und ich konnte schon über "mein timo beil" in den Connect mit Dayflat option wechseln. :D:D
HansFranz123
Es heisst "freigeschaltet" und nicht "freigeschalten" !!!!!! :top:
Wiso könnt ihr alle Online wechseln ? War und ist bei mir nicht möglich, da muß ich wohl die Hotline bemühen...
also ich finde es nicht gut, dass hier alle so fröhlich darüber berichten, wie sie wechseln...
denkt daran, wie es jetzt bei vodafone aussieht
Und ? Was willst du uns mit diesem Posting sagen ? Das VF desshalb Traifwechsel unmöglich gemacht hat, weil alle im TT gepostet haben ?
Wohl eher nein, mein lieber bockapfel.
Es wird wohl eher in der Abrechnunsoftware aufgefallen seien, das extrem gut subventionierte Tarife schneller gewechslet wurden, als vorgesehen.
Und wenn dann die Leute die Karten nicht einmal (!) nutzen, dann gute Nacht.
Ich werde die Dayflat auf jeden Fall gelengtlich nutzen, wenn ich auf Geschäftsreise bin und abends online gehen will.
Das kann alles nicht das Problem sein.
ich hoffe auch nicht, dass solche Postings VF oder Timo zu Änderungen bringen.
Jedoch müssten die das Forum mittlerweile kennen und man muss ja nix provozieren.
Wieso sonst gibt es die Tankgutscheine?
naja...
suum cuique
Du kannst Dir sicher sein, dass einige aus den jeweiligen Marketing-Abteilungen hier mitlesen.
Dumm sind die auch nicht, aber alle gierig nach Neukunden. Koste es, was es wolle :D:D:D:D
Meine Sachen sind auch angekommen, danke für die schnelle abwicklung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!