Nokia 5200 MP3 handy, 6 Mon. Garantie

  • Moin,



    biete euch hiermit ein gebrauchtes, aber voll funktionstuechtiges xpress music handy, ein weiss-graues Nokia 5200: Es ist ein vorgaengermodell des bekannten nokia 5310, und hat, genaú wie dieses, einen sehr guten, integrierten mp3 player, als speichermedium werden micro sd karten unterstuetzt. wer also ein guenstiges mp3 handy sucht, ist hier wohl genau richtig ;)


    handy hat die neueste firmware vorinstalliert und hat weder simlock noch branding, gebrauchsspuren sind normal und nicht sonderlich stark, original displayschutzfolie klebt auf display und cam--- keine kratzer alsi auf den displays.



    lieferumfang:


    - nokia 5200
    - akku
    - ladekabel
    - 32mb micro sd karte
    - headset (u.u. inkl. klinknadapter, muss mal schauen, wo ich das ding habe)



    preis: faire 60 euro, ich denke, das ist fuer ein mp3 handy mit etwa einem halben jahr garantie ein ziemlich fairer preis---- bitte spart euch unfaire angebote: Wenn ich 60,00 euro angebe, meine ich sicher nicht den halben preis, 30,00 euro ;)


    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!