[S] Panasonic Plasma TH-37PV7F schwarz

• Hallo zusammen!

Letzten Sonntag habe ich den o.g. Fernseher zu einem Top-Preis bei MyBy für nur 555 Euro zzgl. Versand bestellt. Am Montag war der Fernseher nicht mehr im Shop gelistet, weshalb ich den Kundenservice kontaktierte, welcher meinte, dass das Gerät erstmal von einem anderen Lager in das für mich zuständige Lager transportiert werden müsse, bevor es zugestellt werden kann.
    Leider ist das Gerät noch immer nicht in dem Lager eingetroffen (falls es überhaupt so verläuft), weshalb ich nach Alternativen suche bzw. diverse Preissuchmaschinen bemüht habe, um andere Shops zu finden. Unter 649 Euro zzgl. Versand ist aber nichts zu finden.
    Hat jemand ne Ahnung, ob es das Gerät z.T. irgendwo anders im Angebot gibt?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Im Moment nicht, da Auslaufmodel, aber: Wenn man dir eine Auftragsbestätigung hat zukommen lassen, dann mache Druck und setzte eine Frist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Im Moment nicht, da Auslaufmodel, aber: Wenn man dir eine Auftragsbestätigung hat zukommen lassen, dann mache Druck und setzte eine Frist.

Habe am Montag dort angerufen. Dort meinte man, dass der Lagertransfer ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen wird. Daher am Freitag noch mal angerufen, dort konnte man mir aber nichts neues erzählen.
    Werde mal bis Dienstag warten und ggf. dann mal was Druck machen...
    Alternativ wirds dann der Panasonic TH-37PX8E, wobei der mit 619 Euro zzgl. Versand (Geizhals) etwas teurer ist.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• aber deutlich besser....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auf den Panasonic TH-37PX8E werde ich auch zurückgreifen, falls myby die Frist nicht einhält und nicht bis Samstag liefert.
    2 Wochen Zeit zur Lieferung sollte ja reichen, zumal mein alter TV auch noch kaputt ist. :(
    Gibt es für dieses Gerät denn z.T. irgendwo ein Schnäppchen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!