Firmenvertrag mit Flatrate für telefonieren und SMS

• Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Vertrag für Geschäftskunden, der eine FLATRATE für SMS und eine FLATRATE für alle Netze (auch Festnetz) beinhaltet. Muss durch meinen Beruf in viele unterschiedliche Netz anrufen.

Gerne ein Neuvertrag. Gerne auch mit Zugaben (Wii oder Fernseher oder oder oder)

Wenn möglich auch Rufnummernmitnahme, allerdings ist der alte Vertrag noch nicht gekündigt. Kann man die Rufnummer z.B. auch erst nach 6 Monaten übernehmen, wenn der alte Vertrag dann erst ausläuft??

Freue mich auf eure Angebote.

LG
    :top:

• Willkommen hier im Forum,

aber solche Anfragen gehören ins Vertragsanfragen-Form! Schau mal ganz oben im Werbeforum ;)

Nix für ungut

• Oh sorry, erst nach dreimaligen hinschauen habe ich es gefunden.

Dann bitte hier löschen, werde meine Anfrage dort nochmals stellen....

• aber schonaml als tipp:
    je nachdem wie "flat du es brauchst": TM1000 bei nicht so geringer auslastung oder bei ganz flat :) guck mal nach congstar.

gruß
    taugenichts

• Base bietet grad den Base 5 für 60€ an (20% Onlinevorteil) und für 25€ mehr gibts noch eine Quasi-SMS-Flatrate (3000 SMS mtl.)
    Macht also insgesamt 85€ p.M.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Base bietet grad den Base 5 für 60€ an (20% Onlinevorteil) und für 25€ mehr gibts noch eine Quasi-SMS-Flatrate (3000 SMS mtl.)
    Macht also insgesamt 85€ p.M.

Hatte ich auch schon in den anderen Threat geschrieben... aber mit einer möglichkeit weitere 10 Euro/ Monat zu sparen...

lg

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Wenn ich viel unterwegs wäre, würde ich nicht E+ nehmen. Greift besser zu D1/2!

Nur da bekommt man die Flatrate nicht unter 80 Euro/Monat und das war ja auch eine Bedingenung...

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Nur da bekommt man die Flatrate nicht unter 80 Euro/Monat und das war ja auch eine Bedingenung...

Wo steht das?

Also lieber zahle ich 100 € und habe in jedem Nest Netz, als das ich beim Kunden bin und keinen Empfang habe ... ;)

• Ich hätte da noch einen TM1000 für 39,99 Euro mit Sofort-Auszahlung im Biete zu stehen,....wer also will....

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!