Günstiges Domain Hosting?

  • Ich habe jetzt Hosteurope.de ausgewählt. Eine .de Domain kostet dort 50 Cent + 0,99€ für das kleinste Webpack S. Jetzt hängt nurnoch der KK-Antrag bei Comdivision und wird bisher wohl nicht bearbeitet.

  • Habe mich nun fuer Planet-Hosting.de entschieden. Wem also das kleine Hosting-Angebot (100MB, 1GB Traffic) reicht, kann sich hier ueber sehr sehr guenstige Preise (5 Euro Einrichtung, 0,10 Euro/Monat) und einem gutem Support (meine Mails wurden alle innerhalb von 5 Min beantwortet!!) freuen.


    Und wer KK-Antrag bei Comdivision stellt, sollte die Mail von Planet-Hosting beachten:

    Zitat

    Die Domains sind noch nicht zu uns umgezogen, haben Sie die KK Freigabe nur zu
    comdivision geschickt oder auch zum Registrar Epag?
    Soweit uns bekannt wickelt die Epag das ab da comdivision seine Dienste
    eingestellt haben.
    Hier die Faxnummer der Epag +49 228 3296849

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • flyhost.de ist auch sehr günstig - bisherige Erfahrungen positiv.


    Flypack 50 - 59ct/Monat und keine Einrichtungsgebühr.

    Webspace
    Webspace 50 MB
    Datentransfer / Monat Unbegrenzt MB
    Administrationsoberfläche Confixx Professional 3.3
    Stromversorgung 100% Ökostrom

    Domains
    Domains 1 x (.de)
    Weitere Domains gegen Aufpreis Ja, siehe Preisliste
    Subdomains (xyz.beispiel.de) / 50
    Domain-Weiterleitungen

    Profi-Features
    PHP 5
    MySQL-Datenbanken / 3
    CGI/Perl Nein
    Web-FTP
    Eigene Fehlerseiten
    FTP-Zugänge / 10
    Web-Statistiken

    E-mail
    Mail-Speicherplatz 150 MB
    Email-Konten (Pop3) 10
    E-mail Autoresponder / 10
    E-mail Weiterleitungen
    Web-Mail
    Spamfilter

    Extras
    Support E-mail, Forum

    Preise und Bezahlung
    Abrechnungszeitraum jährlich
    Vertragslaufzeit 12 Monate
    Zahlart Überweisung, Lastschrift, Paypal
    Einmalige Einrichtungsgebühr 0,00 Euro
    Monatliche Kosten 0,59 Euro


    Gibt auch noch zwei größere Packs mit mehr Webspace:
    Flypack 100
    Flypack 200

  • Ich kann auch nur empfehlen die KK-Anträge direkt zur EPAG zu faxen (0228 3296849). Danach wird die Domain i.d.R. innerhalb von 24h für den Transfer freigegeben. Bei Comdivision scheint keiner mehr zu sein.


    Nur was ist mit den .com Domains. Weiß jemand an welchen Registrar man sich hier wendet?

  • Hi,


    worauf muss achten beim Domain-Umzug? Habe eine .de und eine .eu bei 1&1 kosten jeweils: Euro 1,02 und 1,49 pro Monat!
    Beide bzw. eine wird nur für E-Mail genutzt! Die andere noch gar nicht, momentan auch nicht geplant.


    Wie geht man da am besten vor?


    Danke :confused:


    Edit:


    Habe nun beide Domains über das Controlcenter gekündigt und werde die Kündigung per Post schicken. Ich habe aber nicht Vertrag gekündigt, sondern nur die 2 Domains, ist schon richtig so oder? Ich war mal DSL-Kunde von 1&1.
    Kann der Vertrag -ohne Produkte- so weiter bestehen bleiben ohne irgendwelche Kosten oder muss ich ihn auch kündigen?


    Ich werde mich nun nach einem neuen Anbieter umschauen. Geschieht der Wechsel in der Regel ohne Probleme? Ich bekomme schon täglich E-Mails auf die beiden Domains, hoffe der Wechsel wird dies nicht stören!


    :rolleyes:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Transfer-Sperre bei 1und1 aufheben, dann die Domain bei 1und1 kündigen - WICHTIG: Grund KK-Antrag - nicht dass die Domain komplett gelöscht wird und weg ist. Bei neuem Provider die Übernahme beantragen.


    Vertragsänderungen bei 1und1: vertrag.1und1.de

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Transfer-Sperre bei 1und1 aufheben, dann die Domain bei 1und1 kündigen - WICHTIG: Grund KK-Antrag - nicht dass die Domain komplett gelöscht wird und weg ist. Bei neuem Provider die Übernahme beantragen.


    Vertragsänderungen bei 1und1: vertrag.1und1.de


    Oh habe Dein Posting gar nicht gelesen gehabt, hoffe ich hab alles richtig gemacht!!


    Transfer-Sperre? Unter vertrag.1und1.de finde ich nur folgende Optionen:


    -Kündigung
    -Kündigungsstatus


    Der Abschnitt: "WICHTIG: Grund KK-Antrag - nicht dass die Domain komplett gelöscht wird und weg ist."


    hab ich nicht ganz verstanden! :gpaul: sorry!


    Vielen Dank



    Edit: ich geh davon aus, dass ein Wechsel ein Verlust der E-Mailnachrichten mit sich bringt, stimmt?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Transfer-Sperre kann im normalen 1und1-Kundencenter aufgehoben werden


    Wenn Kündigung über vertrag.1und1.de, dann bei Grund/Termin oder was da steht einfach angeben, KK oder Übernahme zu anderem Anbieter. Sowas müsste dort stehen.


    Dein neuer Hoster sollte diesbezüglich sicher einen FAQ-Bereich haben, in dem das steht.

  • Vielen Dank für die Infos.


    Hab mich jetzt für Sysprovide entschieden:


    .de =Euro 0,65 Mntl.
    .eu =Euro 0,95 Mntl.


    :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!