XtraPac Samsung SGH-C170 mit congstar-Prepaid-SIM

• Hey, das ist doch schonmal was :)
    Allerdimngs ist ja!=Penny=VictorVox=Drillisch=Kartenpfandabzocke und versteckter Mindestumsatz=Finger weg! :(

• Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Hey, das ist doch schonmal was :)
    Allerdimngs ist ja!=Penny=VictorVox=Drillisch=Kartenpfandabzocke und versteckter Mindestumsatz=Finger weg! :(

Seit wann gibts denn bei Ja/Penny einen versteckten Mindestumsatz? :rolleyes:

• Wird nicht nach drei Monaten ohne Umsatz die Karte deaktiviert? Das wäre sehr doof, denn: Die Karte und das Handy sollen nämlich als Notfallhandy eingesetzt werden.

• Zitat

Wird nicht nach drei Monaten ohne Umsatz die Karte deaktiviert? Das wäre sehr doof, denn: Die Karte und das Handy sollen nämlich als Notfallhandy eingesetzt werden.

Nö,weder bei Ja noch bei Penny, da verwechselst du wohl was.. :rolleyes:

• Aus den AGB von Pennymobil:

simply behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und PENNY MOBIL zwei (2) Monate nicht genutzt wurde.

Man kann diesen Satz auf 2 Arten interpretieren:

1.) Wenn die SIM zwei Monate nicht genutzt wurde und 15 Monate nicht aufgeladen wurde (gleichzeitig!), dann darf simply kündigen.

2.) simply darf kündigen, wenn die SIM zwei Monate nicht genutzt wurde und simply darf kündigen, wenn die SIM 15 Monate nicht aufgeladen wurde.

Fazit: Ungeeignet als Notfall-SIM :(

Ich glaube, ich nehem eher Fonic, dann kann ich die "Phonetime" durch Aufladung je eines Cents pro Halbjahr verlängern. :D

• Naja, jetzt sind wir bei Penny schon bei 15 Monaten Phonetime, weiter oben hast du noch von drei Monaten gesprochen.. :D

• Naja, egal. Das Thema hat sich erledigt, weil ich mir ein ganz anderes Handy (ohne SIM-Lock) gekauft habe :D Rein kommt eine congstar-Karte

• Zitat

Ich glaube, ich nehem eher Fonic, dann kann ich die "Phonetime" durch Aufladung je eines Cents pro Halbjahr verlängern. :D

Ich sehe schon, Du hast den Durchblick :D :top:

Laut den FONIC AGBs 9.1 läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann von FONIC mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Monats gekündigt werden ;)

Andy :)

• Naja, egal. Das Thema hat sich erledigt, weil ich mir ein ganz anderes Handy (ohne SIM-Lock) gekauft habe Rein kommt eine congstar-Karte

:rolleyes:

• Zitat

Naja, egal. Das Thema hat sich erledigt, weil ich mir ein ganz anderes Handy (ohne SIM-Lock) gekauft habe Rein kommt eine congstar-Karte

:rolleyes:

Hast Du Dir schon die Congstar Prepaid AGBs durchgelesen?
    http://www.congstar.de/downloa…/AGB_congstar_Prepaid.pdf

Laut Absatz 13 läuft das Vertragsverhältnis auf unbestimmte Zeit und
    kann durch Congstar mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Dieser Thread könnte für Dich auch interessant sein.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=342541

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!