Ab 1. August 2008 keine Stars Freundschaftswerbung mehr bei Vodafone:

• Re: Re: Re: Buchungsdauer der Stars zu Payback

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Seit wann sind die Stars bei Payback eingentlich geblockt!? Frechheit..

Das hatte ich auch noch nie...
    Du meinst wie wenn man z. B. was bei Conrad bestellt? Da werden ja die Punkte auch erst mal für ein paar Wochen geblockt, und erst freigegeben, wenn Widerrufsfrist etc vorbei ist.

• Re: Re: Re: Buchungsdauer der Stars zu Payback

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Seit wann sind die Stars bei Payback eingentlich geblockt!? Frechheit..

Korrigiert mich bitte, aber handelt es sich bei Stars nicht um eine freiwillige Leistung von Vodafone? Und ist es nicht so, dass hier eine ganze Reihe an Leuten durch einen florierenden Tauschhandel an Punkte gekommen sind, weil sie angeblich einen Kunden 'geworben' haben?

Unter diesen Bedingungen von einer 'Frechheit' zu sprechen, weil ein Unternehmen anscheinend eine solche Praxis nicht mehr weiter zu dulden bereit ist, finde ich schon starken Tobak.

• Habe Dienstag online für nen Freund einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Geschaltet wurde der Mittwoch, allerdings war er gestern nicht zu Hause und so bekam er heute erst die SIM.
    Kann man da noch was machen ??

Bei der 1212 meinte die es kann nichts mehr gebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    Habe Dienstag online für nen Freund einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Geschaltet wurde der Mittwoch, allerdings war er gestern nicht zu Hause und so bekam er heute erst die SIM.
    Kann man da noch was machen ??

Bei der 1212 meinte die es kann nichts mehr gebucht werden.

Versuch macht kluch. Nette E-Mail an Vodafone schreiben, Sachverhalt schildern, auf Punkte hoffen ;)

Gruß
    Sven

• Ich habe da gestern 3 Mal angerufen und die Hotline-Mitarbeiter meinten es geht definitiv nicht mehr.

• Am Donnerstag war ja die Freundschaftswerbung offiziell noch verfügbar.
    Und seit gestern können die Mitarbeiter nichts mehr eingeben, auch wenn sie das wollen würden. Das ist ja das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Am Donnerstag war ja die Freundschaftswerbung offiziell noch verfügbar.
    Und seit gestern können die Mitarbeiter nichts mehr eingeben, auch wenn sie das wollen würden. Das ist ja das Problem.

Ja aber was ich damit sagen wollte: Ich habe selbst als es noch ging knapp 3h gebraucht.

Dass sie es nicht mehr eingeben können wurde mir auch schon am DO gesagt. Trotzdem gibt es bestimmt irgendwen, der da was reißen kann.

• Also ich hab den Fehler gemacht, dass ich über den falschen Link zu der Stars Seite gegangen bin. Bei mir hats letzten Endes damit geklappt, dass ich mich angemeldet habe zu "mein Vodafone" und dann dem Link hier aus dem Forum gefolgt bin. Damit gab es dann keine Fehlermeldung und ich habe dann auch die 5000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Die habe ich entsprechend auf mein anderes Vodafone Konto überwiesen und dann 3*15 Euro Gutschriften auf die Rechnung umwandelnlassen.

Die Punkte wurden bereits verbucht, auf die Aktualisierung des Kontostandes für die Rechnung warte ich noch :-)

Insofern hat alles 31.7 bzw. 1.8 noch gut geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!