BWHZ bei Vodafone legal möglich?

• Hallo Zusammen,

weiss jemand von Euch eine legale Möglichkeit eine Festnetzrufnummer zu Vodafone weiterzuleiten? Und das zu einem Pauschaulpreis?

Man hat mir die Möglichkeit mit einem Arcoranschluss und Vodafoneflat genannt, aber das funktioniert bei mir nicht richtig, bzw wird zu teuer weil ich derzeit bei T-Com und Congstar DSL bin und meine Festnetznummer noch bei o2 Genion ist. Hier müsste ich den Anschluss bei T-Com kündigen, einen neuen T-Com Anschluss bestellen, die Rufnummer von o2 zu T-Com portieren und dann zusätzlich das ziemlich teure Arcorresalepaket mit Zwangsfestnetzflat (brauch ich nicht!) bestellen.

Hat hier noch jemand Ideen? Will einfach nur eine Festnetznummer zum Pauschalpreis auf mein Vodafone weiterleiten und somit egal wo ich bin unter meiner Festnetznummer zuverlässig erreichbar sein!

Bin für jeden Tip dankbar! LG

• Nein, außer dem Konstrukt mit Arcor funktioniert das mit Vodafone nicht. Die haben dem recht schnell einen Riegel vorgeschoben.

• Das echt verdammt schade, habe jetzt alles verschlankt (hab jetzt nur noch einen Vertrag mit TEL und SMS Flat) und wollte dort noch meine Homenummer dazu haben, und jetzt muss ich wohl wieder doch mit zwei Handys rumlaufen, is das echt doof :(

• Hm, eine SuperFlat sollte doch als Anker auch nutzbar sein, oder nicht? Natuerlich teurer als ein Genion Card S, aber machbar.

• Mhm weiss da jemand mehr? Das wärs mir sogar wert! Aber nach meiner Information ist es immer kostenpflichtig wenn man umleitet,auch wenn man die SuperFlat XL hätte...

echt doof :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!