Stornierung doch nicht=>zurück zahlen?

• Hallo!

Ich habe durch unanehmlichkeiten die mir entstanden sind Gutschriften bekommen!

Jetzt hab ich gedacht die Stornierung würde klappen.Naja war wohl nix.

Hab heute n Brief bekommen das die Kundenberatung mit dem Shop gesprochen hat und nichts feststellen konnte. :mad: :flop: :eek: egal.......

denen wirds egal sein ob die mich als kunden verlier,werd aber montag direkt die kündigung schreiben auch wenns denen nicht interessiert.

die frage ist jetzt muss ich die gutschriften(anschlussgebühren) zurück zahlen?

• also ich hab zwar schon ein bisschen was getrunken aber trotzdem glaube ich kaum, dass einer wirklich versteht was du fragen willst. Oder was wir dir antworten sollen?

Ich VERMUTE mal, dass du einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast und es irgendwelche Probleme mit AG Erstattung usw gab.

Wenn dann kannst du nur innerhalb 14 Tagen widerrufen. Später eigentlich auch nicht mehr. Die weiteren GG der MVLZ von 24 Monaten wirst du so oder so bezahlen müssen und die kannst du ja mit deinen Gutschriften verrechnen lassen.

• Normal schon, aber der Threadersteller soll sich erstmal verständlich ausdrücken.

Bei dem Thread kann ja niemand wissen worum es geht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!