günstiges handy ohne viel schnickschnack

• Hallihallo.
    Ich suche ein Hand. es sollte eigentlich nur telefonieren können und sms verschicken können, weiterhin sollte es eine lange akkuzeit haben und kalender und wecker wären schön. Kamera wäre nett, aber nicht notwendig.

ich will keinen vertrag, ich habe eine prepaid karte und mein altes handy ist kaputt.

aber vor allem soll es wenig geld kosten.

kennt wer sowas?
    das wäre toll
    danek
    Frams

• Hi,

hier kennen einige sehr sehr viele Handys, die deine Anforderungen erfüllen! :top:

Es wäre aber sehr hilfreich zu wissen, was für dich "wenig Geld" heißt und ob es auch ein Gebrauchgerät sein darf?

Im Preisrahmen bis 100 Euro findet man schon einige Neu- und noch mehr Gebrauchtgeräte, wie z.B das Nokia 3109 bzw. 3110 Classic mit Kamera.
    Mit einem 6310(i) wirst du bestimmt auch glücklich werden.
    Oder ein BenQ S68.

• nun wenig geld heist für mich weniger als 40€ (!)

ich kann mir vorstellen, dass es ungebraucht da nix gibt, das fotographiert, is ja auch nicht so wichtig. gebraucht möchte ich eher nix haben, da ich da echt schlechte erfahrungen habe.

• Das Nokia 2310 erfüllt deine technischen Anforderungen und ist laut günstiger.de neu für knapp 35,- Euro zu bekommen.
    (eine Kamera hatts natürlich nicht :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!