Kollidieren T-Mobile@home & Weekend-Flat?

  • Bei Genion M und Genion L ist es ja sowiso kein Thema, aber bei Genion S weis ich nicht ob da überhaupt Minutenpakete zubuchbar sind und ob dann für Festnetgespräche innerhalb der Homezone 0,03 €/min oder die Inklusivminuten abgerechnet werden.


    Aber ich würde es als Nachteil empfinden wenn für solche Gespräche Inklusivminuten verschwendet werden würden.


    Deswegen finde ich das System bei T-Mobile HOME schon am fairsten. Einziger Ausweg aus dem Dilema wäre wohl zusätzlich zur normalen T-Mobile HOME Option für 4,95€ und 0,04 €/min für HOME Gespräche noch ne T-Mobile HOME Option für 9,95€ und kostenlosen HOME Gesprächen anzubieten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Deswegen finde ich das System bei T-Mobile HOME schon am fairsten. Einziger Ausweg aus dem Dilema wäre wohl zusätzlich zur normalen T-Mobile HOME Option für 4,95€ und 0,04 €/min für HOME Gespräche noch ne T-Mobile HOME Option für 9,95€ und kostenlosen HOME Gesprächen anzubieten.


    oder eine HOME Option für 2,50.- nur für Erreichbarkeit!


    Die 4ct Gespräche mögen bei den kleinen Minutenpaketen eine feine Sache sein...beim 1000er Paket + WE Flat ist es oft sinnlose Verschwendung...

    greetz


    ralfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!