Was spricht heute noch für ein ISDN Telefon

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    ANALOGTELEFONE kann man nichtin einen NTBA stecken, weil analog nicht ISDN ist.

Falsch. Keines derer hat "Notstrom". Der NTBA läuft auch ohne Strom, so funktioniern z.B. Geräte ohne eigene Speisung auch ohne Strom. Prüftelefone wie das PrTel93i z.B. oder ich habe eine USV für meinen PC, dann kann ich bei Stromausfall auch meine ISDN karte nutzen.

Das will nur niemand wissen !
    Und ob du es glaubst oder nicht es gibt echt Telefonanlagen die bei Stromausfall einen Notbetrieb gewährleisten.
    Und noch viel Spass mit deiner ISDN-Karte

• Zitat

Und ob du es glaubst oder nicht es gibt echt Telefonanlagen die bei Stromausfall einen

Ach ne, ist mir komplettneu :D:D Allerdings solltest Du dazu sagen, dass es sich in diesen Fällen nicht um Baumarktanlagen handelt ala Easybox und was weiss ich nicht noch.

Zitat

bzw glaub ich hat das erste Telefon im S0 -Bus immer Notstrom

Und wie gesagt, diese Aussage ist definiv nicht richtig, auch wenn Dir das nicht schmecken sollte. :eek:

• Das erste mal dass Du eine spezielle Anlage aufführst :top: ja, mit der ist bei notstromfähigen Telefon telefonieren möglich. Genau so kann ich mit diesem Telefon an den NTBA gehen, das selbe in grün.

Zitat

S0 -Bus immer Notstrom

Es ging lediglich um diese Aussage "IMMER". Und immer ist nun mal nicht immer, denn bei 100 anderen Anlagen geht das, was Du hier rausgesucht hast nicht.

• Ok war dann mein Fehler. Dachte halt wenn es bei meiner uralten Anlage geht, dass das heute Standard ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!