eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Moin

hab jetzt mal gedacht vielleicht ist die Simkarte ja nun Aktiv::( leider immer noch nicht warte jetzt schon fast 4 Tage:-(

Nina

Ich denke du wolltest die Karte wegschmeißen? Nun steh dochmal zu deinem
    Wort.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ganz ehrlich, ich würde für die € 9,95, die Du ausgegeben hast, nicht so einen Aufstand machen!

Genauso ist es.Was sie hier für ein Theater mit der Karte veranstaltet,
    ich hätte die Karte schon längst weggeschmissen und nicht alle Stunde
    hier reingeschrieben, das es immer noch nicht geht.Naja jetzt funktioniert sie
    ja Gott sei Dank.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Also die Ebay Prepaid Karte wird mit folgenden Vorwahlen verkauft

01511
    01512
    01515
    0160
    0170
    0171

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Genauso ist es.Was sie hier für ein Theater mit der Karte veranstaltet,
    ich hätte die Karte schon längst weggeschmissen und nicht alle Stunde
    hier reingeschrieben, das es immer noch nicht geht.Naja jetzt funktioniert sie
    ja Gott sei Dank.

Also ich hätte das Geld nicht so pralle, dass ich 10 € weg werfe. Außerdem hätte sie die Karte ja immernoch verkaufen können. Außerdem sind es die Startprobleme, die zwar nervig sind, aber nach der Zeit auch verschwinden sollten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Jetzt wo deine Karte endlich aktiv ist, kannst du ja mal testen, ob mit der Karte surfen im Internet mit einem PC oder Notebook wirklich nicht funktioniert? Mit meiner "Congstar"-Karte geht es jedenfalls, da steht aber auch nicht in der Fußnote der PDF-Preisliste das dies nicht funktioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• geht nicht

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    geht nicht

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hast du es zum Vergleich mit der Congstar-Karte getestet, da geht es auf jedem Fall? Da die Ebay-Karte eigentlich ja auch Congstar ist, müßte das doch eigentlich doch gehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo

sorry ich hab mich was falsch ausgedrückt mit meinem Handy geht das nicht, denn ich habe nur das Nokia 6610i für die Ebay Prepaid Karte.

Nina

• So, bei mir ist die SIM jetzt auch freigeschaltet! Ohne, dass ich da einmal angerufen hätte ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    So, bei mir ist die SIM jetzt auch freigeschaltet! Ohne, dass ich da einmal angerufen hätte ;)

:-)
    dann bedank mich mal bei mir:-)))) Ich hab die wirklich bis zum ende genervt grins.

Dann kannst du ja jetzt mal Testen ob man damit ins Internet kommt, denn bernbayer würd das gerne mal wissen.

Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!