C902 / W890i / K770i / 6500 classic ?

  • Hallo,


    recht schwieriges Thema, ich dachte ich kann die Wahl leichter beantworten. Freundin steht vor 4 Handys zur Auswahl, kann sich nicht entscheiden. Sie schließt bei E-Plus ab, kann die Handys aus dem Online-Shop auswählen.


    Preis monatlich:
    6 EUR - SE K770i
    9 EUR - Nokia 6500 classic
    10 EUR - SE W890i
    13 EUR - SE C902


    Ich habe jetzt ein paar Handyvergleich-Seiten gefunden, die auch mal gemacht, und hier im Forum einige Testberichte gelesen. Irgendwie klingen die Resultate bisher ähnlicher als sie wohl selbst sind, daher frage ich hier nach. Das C902 hat klar die bessere Kamera von allen, der Rest - ziemlich gleich.


    Sie benutzt momentan ein W580i.



    Wichtig sind Dinge wie Sprachqualität, und SMS natürlich primär, dazu die Kamera. Ein paar MMS, eine gute Haptik. Dinge wie UMTS und Datenverbindungen sind nicht wichtig - außer Bluetooth.


    Theoretisch gingen auch andere Modell aus dem E-Plus-Onlinestore , sofern sie die monatlichen 13 EUR nicht überschreiten.




    Ich hoffe, ihr könnt mir, bzw. ihr, trotz noch großer Auswahl helfen - und den nötigen Insidertipp geben. Vielen Dank dafür vorab!
    chatloxx

  • Habt ihr schon mal darüber nachgedacht den Vertrag bei einem freien Händler abzuschließen? Da gibts oft auch ohne Handyzuschlag ganz ordentliche Subvention,- einfach mal eine Anfrage im "Vertragsanfragen"- Forum posten.


    Zu den Geräten: Anstatt des 6500 classic würde ich doch eher das 6500 slide nehmen, aber mit den S/E Modellen kannst du auch nicht viel falsch machen.

  • Da kann ich vom 6500c nur abraten. Die Kamera ist nicht der Hit und zum guten SMS schreiben ist das Gerät nicht gerade geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!