Iphone bald bei Vodafone?

  • Hallo,
    in der Info Dok 126 S.2 steht:
    Sie können mit dem Iphone nur den Zugangspkt (APN) web.vodafone.de verwenden. Der APN wap.vodafone kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.


    Deshalb ist der Zusatztarif aus DOK 475 auch uninteressant.

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    in der Info Dok 126 S.2 steht:
    Sie können mit dem Iphone nur den Zugangspkt (APN) web.vodafone.de verwenden. Der APN wap.vodafone kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.


    Deshalb ist der Zusatztarif aus DOK 475 auch uninteressant.


    Meinst du 275?

  • Hallo,
    nein, 475 , wie im Beitrag von 10.27Uhr geschrieben, ist uninteressant, weil man damit nur APN wap.vodafone.de nutzen kann.

    Grüße aus Alpen !

  • Ich habe mich vor ein paar Tagen bei vodafone erkundigt, wie weit ich meinen Vertrag reduzieren kann. Als die nette Dame am Telefon fragte warum ich das möchte, habe ich Ihr erzählt, dass ich mir das Iphone kaufen möchte. Heute habe einen Anruf von Vodafone erhalten. Der Mitarbeiter hat mich gefragt, wieso ich unbedingt dass Iphone haben möchte. Es würde demnächst bei vodafone was passieren. Ich dachte schon, dass es bald das Iphone geben würde, aber falsch gedacht. Er hat mir von dem HTC diamond und nen neuen Samsung erzählt.


    Schade wird wohl nichts bei vodafone.


  • Es ist das ganze Internet, aber im Gegensatz zu T-Mobile sind hier z.B Instant Messaging und Internet Telefonie erlaubt.

    Sleep is the cousin of death
    So my eyes are wide open

  • Zitat

    Original geschrieben von flohbauer
    Kann ich diese iphone Internat flat auch zu einem KC WE 08 dazubuchen ? :confused:


    Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass das Angebot ausschließlich für das Apple iPhone und das Apple iPhone 3G gedacht ist. Mit weiteren Handys ist der Tarif nicht nutzbar. Auch die Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass das Angebot derzeit ausschließlich für die iPhones gilt.


    Übrigens habe ich vor 2 Std. von der Vodafone Internet Flat 2.0 in die Internet Flat plus fürs iPhone gewechselt und bin absolut happy und das alles für 9,95 EUR im Monat, darauf habe ich lange gewartet.


    Alles funzt bis auf YOUTUBE ............... wenn ich nur wüßte, wie ich das ans rennen bekomme ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!