FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Die haben wir aus dem Programm rausgenommen .


    mal schaun was die Zukunft bringt .

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Wollte gerade die 179,10 (GG für 18 Monate) schon mal auf mein Vodafone Kundenkonto überweisen, finde die Option aber nirgends.


    Hatte vor Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt ob das geht, Antwort war "ja".


    Bloß wo? :apaul:
    (Es gibt den Punkt "Konto abfragen und aufladen" - Wenn ich da aber reinklicke gibts nur noch "Abfrage" und "Kontostand per SMS" :/)

  • Zitat

    Original geschrieben von HaraldKiri
    Wollte gerade die 179,10 (GG für 18 Monate) schon mal auf mein Vodafone Kundenkonto überweisen, finde die Option aber nirgends.


    Hatte vor Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt ob das geht, Antwort war "ja".


    Guckst du hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1500299#post1500299



    Alternativ kannst du auch in einen VF-Shop wandern und das Geld bar auf den Tresen legen :cool:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Die haben wir aus dem Programm rausgenommen .


    mal schaun was die Zukunft bringt .


    Ich finde jeder provider gehört ins angebot ... aber ihr werdet schon eure gründe haben warum O2 nicht dabei ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HaraldKiri
    Ach das gilt gar nicht nur für CallYa?
    Klasse, danke euch! :top:


    Bei Vodafone geht die auch für Postpaid.


    Bei anderen Anbietern musst du aufpassen - z.B. bei E+ sinds zwei separate Bankverbindungen für Prepaid und Postpaid.

  • Ich kann die positiven Kommentare über eine problemlose Abwicklung leider nicht bestätigen.


    Ich habe Dienstag letzter Woche das Angebot geordert. Als ich nach einer Woche noch nichts von Maxx Mobile gehört hatte, habe ich eine E-Mail geschrieben. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich heute morgen an und mir wurde ein Rückruf versprochen, der ebenfalls nicht erfolgte.


    Das ist servicemäßig für mich ein klares ungenügend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Ich kann die positiven Kommentare über eine problemlose Abwicklung leider nicht bestätigen.


    Ich habe Dienstag letzter Woche das Angebot geordert. Als ich nach einer Woche noch nichts von Maxx Mobile gehört hatte, habe ich eine E-Mail geschrieben. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich heute morgen an und mir wurde ein Rückruf versprochen, der ebenfalls nicht erfolgte.


    Das ist servicemäßig für mich ein klares ungenügend.


    Hallo


    Du hast das Angebot geordert als es schon vorbei war mein Freund ;)
    aber keine Sorge wenn das Angebot jetzt in den nächsten Tagen wieder verfügbar ist dänken wir an dich , wie dir auch mitgeteilt worden ist :top:

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!