Kein O2 bei Maxx :confused:
FestnetzFlat von D2 Kostenlos?
-
-
-
Die haben wir aus dem Programm rausgenommen .
mal schaun was die Zukunft bringt .
-
Wollte gerade die 179,10 (GG für 18 Monate) schon mal auf mein Vodafone Kundenkonto überweisen, finde die Option aber nirgends.
Hatte vor Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt ob das geht, Antwort war "ja".
Bloß wo? :apaul:
(Es gibt den Punkt "Konto abfragen und aufladen" - Wenn ich da aber reinklicke gibts nur noch "Abfrage" und "Kontostand per SMS" :/) -
Zitat
Original geschrieben von HaraldKiri
Wollte gerade die 179,10 (GG für 18 Monate) schon mal auf mein Vodafone Kundenkonto überweisen, finde die Option aber nirgends.Hatte vor Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt ob das geht, Antwort war "ja".
Guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1500299#post1500299
Alternativ kannst du auch in einen VF-Shop wandern und das Geld bar auf den Tresen legen :cool:.
-
-
Ach das gilt gar nicht nur für CallYa?
Klasse, danke euch! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Die haben wir aus dem Programm rausgenommen .mal schaun was die Zukunft bringt .
Ich finde jeder provider gehört ins angebot ... aber ihr werdet schon eure gründe haben warum O2 nicht dabei ist

-
Zitat
Original geschrieben von HaraldKiri
Ach das gilt gar nicht nur für CallYa?
Klasse, danke euch! :top:Bei Vodafone geht die auch für Postpaid.
Bei anderen Anbietern musst du aufpassen - z.B. bei E+ sinds zwei separate Bankverbindungen für Prepaid und Postpaid.
-
Ich kann die positiven Kommentare über eine problemlose Abwicklung leider nicht bestätigen.
Ich habe Dienstag letzter Woche das Angebot geordert. Als ich nach einer Woche noch nichts von Maxx Mobile gehört hatte, habe ich eine E-Mail geschrieben. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich heute morgen an und mir wurde ein Rückruf versprochen, der ebenfalls nicht erfolgte.
Das ist servicemäßig für mich ein klares ungenügend.
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Ich kann die positiven Kommentare über eine problemlose Abwicklung leider nicht bestätigen.Ich habe Dienstag letzter Woche das Angebot geordert. Als ich nach einer Woche noch nichts von Maxx Mobile gehört hatte, habe ich eine E-Mail geschrieben. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich heute morgen an und mir wurde ein Rückruf versprochen, der ebenfalls nicht erfolgte.
Das ist servicemäßig für mich ein klares ungenügend.
Hallo
Du hast das Angebot geordert als es schon vorbei war mein Freund
aber keine Sorge wenn das Angebot jetzt in den nächsten Tagen wieder verfügbar ist dänken wir an dich , wie dir auch mitgeteilt worden ist :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!