Nokia 6110 Navigator schlüsselsynchronisation 2 probleme

• Hallo. Ich habe ein Nokia 6110 Navigator, und immer wenn ich die navigation benutzen möchte steht ein warnhinweis ... Schlüßelsynchronisation erforderlich.Fortfahren? Wenn ich die mache oder nicht in dem ich das überspringe erscheint sie das nächstemal trotzdem wieder.Wie kann ich das einstellen das das nicht ímmer angezeigt wird. Und mein Problem nummer 2 ist das wenn ich den Navigator benutzen möchte braucht er über 5 Minuten um die satteliten zu finden und zu starten.Habe das gerät bei eBay gekauft ohne die Navi CD.

• Dass der Satfix so lange dauert ist normal. Du kannst den Vorgang durch Aktivierung des A-GPS deutlich beschleunigen (kostet dann halt ein paar Cent je Vorgang).

Was die Schlüsselsynchronisation angeht: Versuch mal beim Naviprogramm "Extras" -> "Karten" -> "Germany" -> "Lizenzen synchronisieren".

Route66-Sync kannst du dir hier runterladen:
    http://www.66.com/support/inde…opt=updates_detail&prod=1

Gruß Bumpy

• Also ich habe mir die software für die synchronisation runtergeladen, will die aktualisieren aber obwohl mein handy verbunden ist laut PC Suite kommt das fenster von der navi synchronisation es ist kein telefon verbunden.Was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!