Neue debitel/talkline Tarife für Neukunden.
Flatrates zum 1/2 Preis.
T-Mobile Max M, Vodafone Super Flat und o2 Genion L - d.h. FN Flat und Netzinterne Flat etc.
Was ist davon zu halten ? Was passiert nach Ablauf der 24 Monate ?
Cheers,
Frieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flatrates zum 1/2 Preis.
T-Mobile Max M, Vodafone Super Flat und o2 Genion L - d.h. FN Flat und Netzinterne Flat etc.
Cheers,
Frieder
Bei aller Kritik, die hier immer an Debitel geäußert wird: Ich finde das ein wirklich sehr gutes Angebot. Aus Kundensicht wäre es natürlich toll, wenn die Netzbetreiber nachziehen würden.
Was nach den 24 Monaten passiert? Das hat man als Kunde im Griff.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Bei aller Kritik, die hier immer an Debitel geäußert wird: Ich finde das ein wirklich sehr gutes Angebot. Aus Kundensicht wäre es natürlich toll, wenn die Netzbetreiber nachziehen würden.
.
Machen sie aber nicht.Denen steht das Wasser nicht so bis zum Hals wie Debitel und Co ![]()
Re: Neue Debitel Tarife
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wavediver
Flatrates zum 1/2 Preis.
Cheers,
Frieder
Das wird man vielleicht in der AGB finden.Geh aber mal von aus,dass Du eh nicht verlängern willst. ![]()
Zum halben Preis? Der Genion L kostet ohnehin nur 20 EUR, und bei Debitel seit geraumer Zeit sogar nur 16 EUR.
Re: Re: Neue Debitel Tarife
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Das wird man vielleicht in der AGB finden.Geh aber mal von aus,dass Du eh nicht verlängern willst.
Nein, ich bin gebranntes Kind des crash Tarif's. Ich befürchte auch hier wieder eine shareholder-orientierte Schnellkundengewinnung.
Dennoch eine Preisoffensive - da wäre interessant, ob z.B. vodafone irgendwann selbst das pricing optimiert - bei den Elefanten ist diesbzgl. kaum Bewegung.
Bei debitel würde ich nicht mal mehr abschließen, wenn ich den Tarif geschenkt bekäme...
Debitel
Wenn dann würde ich den hier nehmen! Das ist meines Wissen auch Deppentel!
http://www.eteleon.de/shop/ang…8qra2ks62njot6n16vn80o4g5
gogo65
da sieht man doch wo die Reise hingeht: Die Preisdifferenz zwischen o2 und VF und TM sind mittlerweile in einem Bereich wo viele nicht mehr diskutieren brauchen.
Ich denke, dass diese 20 bzw. 15 Euro ein Ausblick auf das sind was in 12 Monaten vielleicht Standart ist. Also sollte o2 bis Ende 2009 ihr Netz fit und attraktiv gemacht haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!