Neue Debitel Tarife

• Neue debitel/talkline Tarife für Neukunden.

Flatrates zum 1/2 Preis.

T-Mobile Max M, Vodafone Super Flat und o2 Genion L - d.h. FN Flat und Netzinterne Flat etc.

Was ist davon zu halten ? Was passiert nach Ablauf der 24 Monate ?

Cheers,
    Frieder

• Bei aller Kritik, die hier immer an Debitel geäußert wird: Ich finde das ein wirklich sehr gutes Angebot. Aus Kundensicht wäre es natürlich toll, wenn die Netzbetreiber nachziehen würden.

Was nach den 24 Monaten passiert? Das hat man als Kunde im Griff.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Bei aller Kritik, die hier immer an Debitel geäußert wird: Ich finde das ein wirklich sehr gutes Angebot. Aus Kundensicht wäre es natürlich toll, wenn die Netzbetreiber nachziehen würden.

.

Machen sie aber nicht.Denen steht das Wasser nicht so bis zum Hals wie Debitel und Co :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Neue Debitel Tarife

Das wird man vielleicht in der AGB finden.Geh aber mal von aus,dass Du eh nicht verlängern willst. ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zum halben Preis? Der Genion L kostet ohnehin nur 20 EUR, und bei Debitel seit geraumer Zeit sogar nur 16 EUR.

• Re: Re: Neue Debitel Tarife

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Das wird man vielleicht in der AGB finden.Geh aber mal von aus,dass Du eh nicht verlängern willst. ;)

Nein, ich bin gebranntes Kind des crash Tarif's. Ich befürchte auch hier wieder eine shareholder-orientierte Schnellkundengewinnung.

Dennoch eine Preisoffensive - da wäre interessant, ob z.B. vodafone irgendwann selbst das pricing optimiert - bei den Elefanten ist diesbzgl. kaum Bewegung.

• da sieht man doch wo die Reise hingeht: Die Preisdifferenz zwischen o2 und VF und TM sind mittlerweile in einem Bereich wo viele nicht mehr diskutieren brauchen.

Ich denke, dass diese 20 bzw. 15 Euro ein Ausblick auf das sind was in 12 Monaten vielleicht Standart ist. Also sollte o2 bis Ende 2009 ihr Netz fit und attraktiv gemacht haben.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!