Erfahrungen mit ashop.tv

  • hat er wohl, bei den massen an PN´s, evtl. übersehen...
    einfach nochmal schreiben.
    ich kann auch nur postives über ashop.tv sagen. schnell und guter kontakt, zudem günstig : >

  • Hallo,


    hab die PN gesehen - hatten aber etwas Klärungsbedarf mit E-Plus wegen der gewünschten VVL, dass hat leider einen ganzen Tag gedauert bis ich die Info hatte -
    habe dir aber gerade eine PN geschrieben!


    Gebe mir Mühe keinen zu vergessen - hat nur etwas gedauert sorry dafür!


    Schönen Tag zusammen...

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Auch beim zweiten Mal volles Lob für ashop.
    Mittwoch Verträge gefaxt, Freitag Freischaltung und Versenden. Montag Handy bekommen und überwiesen war das Geld auch am Dienstag.
    Schneller und besser gehts nicht. Und dabei das beste Angebot gehabt.
    Also :top:

  • Wollte auch nur meine positive Erfahrung mit ashop.tv mitteilen! Alles super gelaufen, super Service, schnelle Überweisung! :top:

  • Hey,


    nun muss ich mich auch mal äußern.
    Nun einige Verträge mit ashop gemacht, einfach klasse. Perfekter gehts nicht. Super schnell, alles wie besprochen. Werd hier sicherlich noch einiges abschließen! Bleibt wie ihr seid :-)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Meinem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Ich habe bei ashop.tv 4 Verträge innerhalb der Oktober-Aktion ip100plus bestellt. Die Anträge wurden durchweg zügig bearbeitet und die Ware sehr schnell verschickt. Und nicht zuletzt war das Angebot von ashop um ein Beträchtliches besser als die Vergleichsangebote der anderen Händler.
    Gerade aber die Reaktion auf die Reklamation eines Gerätes verdient Erwähnung: Am Mittwoch reklamiert, wurde das beanstandete Handy am Donnerstag an der Haustür abgeholt; bereits am Samstag war das Austauschgerät angekommen. Eine - wie ich finde - wohltuend andere, und für den Online-Handel nicht selbstverständliche Behandlung des Kunden nach dem eigentlichen Kauf.


    Allen skeptischen Käufern sei deshalb ashop.tv wärmstens empfohlen.

  • -Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung


    -Sehr freundlicher Telefonkontakt


    -Auszahlung innerhalb von 5 Tagen


    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Mo. - am späten Nachmittag Vertrag vorab per Email abgeschickt.
    Di. - wurde der Vertrag freigeschaltet / Vertrag per Post abgeschickt.
    Mi. - wurden die Vertragsunterlagen per Post an Ashop zugestellt.
    Do. - wurde die Sim-Karte per UPS geliefert.
    Fr. - Auszahlung auf Konto.


    -Auf Mails wird promt geantwortet.
    -Man wird über jede Statusänderung per Email informiert.


    Ich glaube schneller geht es bei keinem.


    Die Mobiltelefone sind zwar paar €uro teurer wie bei anderen Shops, doch dafür läuft hier alles sehr Schnell, unproblematisch und mit spitzen Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!