Beiträge von Pitbull09

    Ich schließe mich mal an.
    Bitte auch um VVL Angebote per PN.


    Red M (Junge Leute) gekündigt zum 15.08.


    -Auszahlungsangebot
    und
    -Wunschhandyangebot:
    Sony Z3 Compact
    oder
    Iphone 6 64 GB

    Habe jetzt auch einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen (Vertrag läuft zum 15.08.2015 aus)


    Angebot was mir vorliegt:


    Red M mit 3GB Datenvolumen (junge Leute)
    Sony Z3 Compact einmalig 9,-€
    Grundgebühr mit Rabatten: 33,25 €


    ===============
    ein weiteres Angebot (hörte sich an wie eine Tarifwechsel) für 39,99€/monatl.
    iPhone 6 16 gb: 159,-
    iPhone 6 64 gb: 259,-


    Klingt nicht wirklich top, wird das noch besser. Werde am Montag nochmal angerufen für ein Ja/Nein.


    Meine Red M Grundgebühr derzeit 33,99€

    Zitat

    Original geschrieben von anon
    Ich drücke dir die Daumen, bei mir hat es 20 Tage von der Bestellung bis zum Versand (+1-2 Tage für die Zustellung) gedauert :flop:


    Naja bestellt habe ich am 22.07.
    Freigeschaltet bei Vodafone bin ich seit dem 25.07. (Versandtermin von Samsung für das Note habe ich auch schon), mir war nur nicht bewusst, dass die 59,-€ trotz Auszahlungsangebot zu zahlen sind.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      pitbull: Wir haben die Playstation mit 300€ Rückkauf angeboten, bei Vollauszahlung bekommen die Kunden natürlich ihr Geld zurück. Macht ja auch so nur rechnerisch Sinn, wenn wir für die PS4 bei Normalos 59 und für Junge Leute 99€ zurückbezahlen würden zzgl. zu den 300€ wären wir ja schon bei UVP. Dann hätte ich ja garkeine Playstation anbieten müssen da eh jeder Cash genommen hätte. PS4 bekommt man ja durch Aktionen hier und da shcon für 322


    Danke für deine zügige Antwort, die Zahlung per Paypal ist raus.
    Ich hoffe mein Missverständnis verzögert den Versand nicht, weil ich erst gestern den Support indirekt gefragt habe ob die im System hinterlegten 59€ den Versand verzögern (weil ich schon den Versandtermin von Samsung genannt bekam).


    Ab nächsten Donnerstag bin ich nämlich im Urlaub.

    Hallo DaRappa,


    muss man die 59€ trotz Auszahlungsangebot (Verzicht auf die PS4) trotzdem zahlen?


    So habe ich zumindest das Auszahlungsangebot nicht wahrgenomen - und unter Auszahlung verstehe ich, dass der Kunde nichts mehr Zahlen muss (zumindest war das bisher bei jedem anderen Anbieter so und auch bei Verträgen die ich vorher bei Euch abgeschlossen habe).


    Bestellung Nr. 200053781


    Gruß

    Die Monatsgebühr für den Comfort Vertrag kostet nunmal 20€.


    Auch bei deinem verlinkten Händler werden monatlich 20€ Grundgebühr berechnet, der Verkäufer wirbt mit 9.95€, weil er monatlich 10,05€ auf dein Konto überweisen will.
    Doch genau da liegt der Haken. Wer garantiert, dass er das nach 4 Monaten immer noch tut oder kann?


    Meine verlinkten Händler werben mit 10€, weil von Türk Telekom selbst gerade eine Aktion läuft, die bis zum Jahresende die Grundgebühr auf 10€ senkt.


    Und die Händler werben eben mit dem großen 10€ Logo um damit Kunden zu fangen.