Beiträge von Pitbull09

    Also ich habe am Dienstag die Vertragsunterlagen verschickt (Zwar habe ich noch kein Packet erhalten).
    Am Mittwoch habe ich DaRappa eine Mail geschrieben (nach 10min eine antwort erhalten) damit ich meine Rufnummer weiß, konnte mich ohne Probleme damit registrieren und auch für VF-Stars anmelden.

    Also ich habe heute zwei Fehlversuche für das Kundenkennwort verbaucht, und dann einen mit den Ziffern 1-4 des SuperPin's beim Versuch das Kunden-Kennwort zurückzusetzten, wobei ja das Teilnehmer-Kennwort verlangt wird.


    Also gingen die ersten vier Ziffern des SuperPin's bei mir nicht. (es ist eine orginale Vodafone CallYa Karte, die beim Kündigen eines min. 5 Jahre alten Vertrages umtransformiert wurde)

    Weiss einer vielleicht wie man dieses Teilnahme-Kennwort heraus kriegt.


    Ich habe jetzt schon zwei Mal hintereinander, beim Versuch mich mit der CallYa Nr. meines Vaters einzulogen (leider habe ich mich mal vor zwei Jahren oder so registriert und mir fällt das Password nicht mehr ein), eine 24 Std Sperre aufgelegt gekriegt, langsam frustriert mich das.


    Wenn man das Kunden-Kennwort neu setzten will, verlangt er ein Teilnahme-Kennwort (sogar die Falscheingabe dort, wird als Fehlversuchen gezählt) , was ich nicht kenne.
    Also ohne das eine kann ich nicht an das andere kommen.


    Auf der vodafone page steht, dass die ersten vier Ziffern des SuperPins das Kunden-Kennwort wäre. Doch für das Teilnahme-Kennwort steht nichts für CallYa.
    Über Google habe ich jetzt zwei Verschiedene Teilnahme-Kennwörter für CallYa gefunden.
    1. CALLYA
    2. Vodafone-Callya (wobei dort auch die Großklein schreibweise variiert)


    Weiss einer einen Rat, was jetzt richtig ist bzw. wo ich das Teilnehmer-Kennwort herkriege?

    Zitat

    Original geschrieben von kaka341
    im student50 ist das doch schon bestandteil des vertrags. muss die option extra noch angekreuzt werden?


    Beim ausfüllen des Vertrages dachte ich auch, dass es Bestandteil wäre und deswegen habe ich den Teil mit den zusätzlichen Tarifoptionen nicht beachtet.


    Doch als ich mir vorhin Seite 1 Post1 nochmal durchlas bemerkt ich, das DaRappa geschrieben hat
    "Bitte Fremdnetzoption mit ankreuzen, ist aber kostenlos."


    Deswegen meine Frage.

    Ich habe vorhin bemerkt, dass ich leider vergessen habe die Fremdnetzoption anzukreuzen.


    Meine Frage ist, ob es tragisch ist wenn man die Fremdnetzoption nicht angekreuzt hat?
    Kann man das vielleicht nachträglich im VF-Onlineportal freischalten? (natürlich ohne die üblichen Kosten, weil Studententarif)