Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

  • Weiss einer vielleicht wie man dieses Teilnahme-Kennwort heraus kriegt.


    Ich habe jetzt schon zwei Mal hintereinander, beim Versuch mich mit der CallYa Nr. meines Vaters einzulogen (leider habe ich mich mal vor zwei Jahren oder so registriert und mir fällt das Password nicht mehr ein), eine 24 Std Sperre aufgelegt gekriegt, langsam frustriert mich das.


    Wenn man das Kunden-Kennwort neu setzten will, verlangt er ein Teilnahme-Kennwort (sogar die Falscheingabe dort, wird als Fehlversuchen gezählt) , was ich nicht kenne.
    Also ohne das eine kann ich nicht an das andere kommen.


    Auf der vodafone page steht, dass die ersten vier Ziffern des SuperPins das Kunden-Kennwort wäre. Doch für das Teilnahme-Kennwort steht nichts für CallYa.
    Über Google habe ich jetzt zwei Verschiedene Teilnahme-Kennwörter für CallYa gefunden.
    1. CALLYA
    2. Vodafone-Callya (wobei dort auch die Großklein schreibweise variiert)


    Weiss einer einen Rat, was jetzt richtig ist bzw. wo ich das Teilnehmer-Kennwort herkriege?




  • bei der callya karte von meinem Vater waren es die ersten vier Zahlen der Super PIN. :D

    Gruß Tobias

  • Also ich habe heute zwei Fehlversuche für das Kundenkennwort verbaucht, und dann einen mit den Ziffern 1-4 des SuperPin's beim Versuch das Kunden-Kennwort zurückzusetzten, wobei ja das Teilnehmer-Kennwort verlangt wird.


    Also gingen die ersten vier Ziffern des SuperPin's bei mir nicht. (es ist eine orginale Vodafone CallYa Karte, die beim Kündigen eines min. 5 Jahre alten Vertrages umtransformiert wurde)

  • An der Hotline können Sie Dir sagen, wie das Teilnehmer-Kennwort lautet. War bei mir auch so. Zumindest sagte man mir, dass ich die ersten vier Ziffern der SuperPIN verwenden soll.

  • hab grad den ersten der beiden basic's verträge bei VF stars geworben. hat prima geklappt! :)
    habt ihr den zweiten gleich hinterher mit der selben nummer angemeldet oder gewartet?! bin etwas unschlüssig, wie ich das am besten abwickel! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Biegel
    hab grad den ersten der beiden basic's verträge bei VF stars geworben. hat prima geklappt! :)
    habt ihr den zweiten gleich hinterher mit der selben nummer angemeldet oder gewartet?! bin etwas unschlüssig, wie ich das am besten abwickel! ;)





    du kannst beide Problemlos auf die selbe Nummer werben. :)

    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!