Verträge sind bis auf ca. 10St. alle freigeschaltet.
Ca. 50 Ablehnungen/Kautionsforderungen waren dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was glaubt ihr wann alle Karten und Handys verschickt sind?
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dann hoffe ich mal das ich nicht unter den 50 bin
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Machst du denn dafür noch mal ein Zeitfenster auf, damit die 50 (?) Verträge noch von anderen Interessenten abgeschlossen werden können?
Gruß,
Joe
Bis wann kann man mit den Email's, die an die 50 Ablehnungen verschickt werden rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Machst du denn dafür noch mal ein Zeitfenster auf, damit die 50 (?) Verträge noch von anderen Interessenten abgeschlossen werden können?
Gruß,
Joe
würde mich auch interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
würde mich auch interessieren!
Erstmal Ruhe einkehren lassen, wird aber wohl noch was kommen
Ich hatte die Unterlagen per Mail geschickt. Sie konnten aber leider von dir nicht geöffnet werden. (Waren ganz normale Jpg Dateien - muss wohl irgendein Übertragungsfehler gewesen sein)
Soll ich die Unterlagen nun erneut schicken oder soll ich warten bis die Aktion nochmal kurz aufgemacht wird?
Mfg
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Ich hatte die Unterlagen per Mail geschickt. Sie konnten aber leider von dir nicht geöffnet werden. (Waren ganz normale Jpg Dateien - muss wohl irgendein Übertragungsfehler gewesen sein)
Soll ich die Unterlagen nun erneut schicken oder soll ich warten bis die Aktion nochmal kurz aufgemacht wird?
Mfg
Andy
kann auch am Virenscanner liegen! Schick die Dinger doch im pdf Format!
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
morgen!
mein n95 is vor ner stunde angekommen! ging echt reibungslos, thx darappa :top:
erster eindruck: funktionsumfang überwältigend (kämpfe momentan mit dem wlan ), haptik durchwachsen (slider, wirkt nicht wie ein gerät mit ner uvp von 799€)
hab gleich ma ne karte reingemacht: "sim-karten registrierung fehlgeschlagen" kam dann, werden die erst geschaltet, wenn ich den rückumschlag unterschrieben an da rappa geschickt habe?
Sorry für die späte Rückmeldung. Karte wird automatisch morgen aktiv
Wir versenden sehr ungerne aktive Simkarten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!