Beiträge von Pitbull09

    Hat jetzt einer in der letzten Zeit, Vodafone Stars in Payback Punkte umgewandelt, die Sperrfrist abgewartet und diese dann auf sein Konto auszahlen lassen?
    Bzw. kann einer bestätigen, dass es nach dieser Sperrfrist klappt?


    P.S.: Achso, ich wurde auch vor ca. einem Jahrvon einem gewissen "kosmosmix" um die kompletten 5000 Stars betrogen, zum Glück konnte ich das noch einigermaßen mit Vodafone regeln.

    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    So, ich habe bei Payback angerufen.


    Meine Punkte sind wohl noch bis zum 17.07 gesperrt, auch wegen möglicher Rückgaberechte?! Sehr merkwürdig, das hatte ich noch nie.


    Der MA sagte mir, dass ich bis dahin abwarten muss, und dann erst die Punkte umwandeln kann.


    Wäre nett wenn du berichten kannst, ob du die Punkte nach der Aufhebung der Sperre auf dein Bankkonto übertragen konntest.


    habe nämlich keine Lust, meine Punkte zu übertragen und sie auf dem Payback konto veräusern zu lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von horizen17
    ich verstehe es nicht aber ich habe es geschafft mich zu werben ;)


    ich habe es auch nach etlichen diversen Fehlermeldungen (sie sind nicht qualifiziert, systemstörung, diese karte ist nicht berechtigt zur teilnahme) geschafft.
    Registrierung für Vodafone Stars klappte bei mir mit Firefox, beim Internet Explorer kamen einige der oben genannten Fehlermeldungen.
    Und die Freundschaftswerbung durch diesen Link
    https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP

    Frankfurt-Borsigallee.


    Keine PS3, keine Nintendo Wii, doch Massenweise Wii-Zubehör gestapelt.
    ca. 6-8 Xbox 360 (20GB) und wiederum ganz viele PS2 Boxen.


    Die Nachfrage, ob sie noch Wii's im Lager hätten, wurde von einem MM-Verkäufer verneint, danach habe ich nochmal gefragt ob er sich ganz sicher sei, dass wirklich nichts mehr im Lager ist, welches er nur mit einem Grinsen nochmals bestätigte.
    Sie sollen erst nach 14 Tagen wieder geliefert werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Alle9ne
    Auch mal hier reinschauen
    http://www.heise.de/mobil/Hauf…newsticker/meldung/109167
    Ich finde den Acer Aspire One ganz gut, mit dem neuen Atom-Prozessor von Intel, 8,9 Zoll Monitor, 80 GB FP und 1 GB RAM und Linux für 359.- sollte man nur schwer was Bessers finden.


    Oder man wartet auf den MSI Wind mit fast der gleichen Austattung wie der Aspire One nur mit 1.3 MP Camera, 10 Zoll Display, WinXP Home und wiegt glaube ich 200gr mehr. soll 399,- kosten

    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2466946#post2466946
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2467374#post2467374

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
      Pitbull09
    Du kannst es versuchen mal über Vodafone.
    Ansonsten freundlich mal beim Forum Kollegen anklopfen, evtl. bewirkts ja was.
    Oder mal die Brecheisenstange rausholen und freundlich bei den Admins/Mods fragen, ob die ihm mal ne schöne Mail schreiben, da das ja nicht im Interesse des Boardes dient.


    Da es sich ja um Betrug handelt, kannste sogar nachher, wenn garnichts klappt, mit Anzeige drohen.


    Ok ich habe ihn jetzt schon mehrfach angeschrieben und bekomme inzwischen auch keine Antwort mehr (seit dem 22.06.07) von ihm, höchst wahrscheinlich hat er mich auf die Ignorliste gesetzt.
    Die Ausrede das er nicht On war oder hier nicht vorbeigeschaut hat, kommt auch nicht in Frage, weil ich von einem anderen Benutzer erfahren habe, dass er ihn auch schon wegen der VF-Stars-Freundschaftswerbung kontaktiert hätte und das auch noch heute um 19-20 Uhr mit der selben Masche, dass er ihm Helfen könne und ihm die Pkt wieder zurück transferieren würde.
    Also wer seinen Benutzernamen haben möchte melde sich bei mir, ich bin immernoch zu gutgläubig um ihn öffentlich zu beschuldigen.


    Ich meine ich habe seine Vodafone-Rufnr. (auf einen Anruf habe ich kein Bock, weil ich mich nicht beherschen könnte / meine Tante arbeitet bei Vodafone, wahrscheinlich könnte ich mich wenns hart auf hart kommt seine Adresse besorgen, bei einem persönlichen Besuch könnte ich mich wohl noch weniger beherschen ;-)), seine IP wird hier im Board gespeichert. (also falls er hier nochmal nachliest, ich will die Punkte zurück)
    Im Endeffekt sind es 50€ um die er mich und andere hier bescheisst, da braucht er nur 3-4 Leute abzocken und er macht sich einen guten nebenverdienst, ich habe den Vertrag z.T. gerade deshalb abgeschlossen, weil eben die Möglichkeit durch vf-stars die kosten um 50€ zu senken da war, einige müssen mit 50€ im monat auskommen!!

    Wie könnte ich dagegen angehen?
    Würde eine Email oder ein Anruf an Vodafone, mit der Angabe, dass ich mich bei der Nummer des Werbers vertippt habe bzw. eine falsche Nummer eingegeben habe, was bewirken?
    Damit die Transaktion wieder rückgängig gemacht wird, so das ich wieder einen Werber angeben kann bzw. die 5000 Punkte demjenigen abgezogen wird und dem richtigen Werber (in diesem Fall eine eigene callya nr) gutgeschrieben wird.


    MfG

    Wie könnte ich dagegen angehen?
    Würde eine Email oder ein Anruf an Vodafone, mit der Angabe, dass ich mich bei der Nummer des Werbers vertippt habe bzw. eine falsche Nummer eingegeben habe, was bewirken?
    Damit die Transaktion wieder rückgängig gemacht wird, so das ich wieder einen Werber angeben kann bzw. die 5000 Punkte demjenigen abgezogen wird und dem richtigen Werber (in diesem Fall eine eigene callya nr) gutgeschrieben wird.


    MfG

    Kann mir einer sagen wie lange es in etwa dauert, einen angeblichen Werber zu werben so dass er die 5000pkt gutgeschrieben bekommt und mir dann die punkte wieder zurück schick?
    Ist es möglich, dass es länger als 4 Tage dauert (durch irgendwelche Verzögerungen bei Vodafone oder sonstwas)?


    Ich frage deshalb, weil ich einen hier aus dem Forum, vertraut und als Werber angegeben habe und immernoch keine Punkte zurück bekommen habe, als antwort auf meine frage per pn (vor zwei tagen), warum das so lange dauert meinte dieser, dass Vodafone probleme hätte.


    P.S.: Ich will denjenigen auch noch nicht beschuldigen (falls er hier lesen sollte), dass er mich jetzt um 5000 punkte (bzw. 50,- €) betrogen hätte. Ich denke mir vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser (deswegen frage ich lieber hier jetzt nach, weil mein vertrauen immer geringer wird).