Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Hat jemand evtl. drauf geachtet was an 22 oder 24zigern
    TFT Moitorn vorhanden ist und weiß die Preise ? :o


    In Stuttgart gab es sehr viele LG L226wtq für 218€ => ~164€
    Konnte nicht wiederstehen, hatte noch zwischen dem und nem Fujistsu-Siemens X22w-1 geschwankt...
    (hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben)


    Aso einen Fujitsu-Siemens 24" gab es auch, von 299€ auf hmmm, ~225€


    Schöne Grüße
    :top:

  • Mann... die Aktion gilt ja bis morgen gell? Werd morgen wohl mal vorbeischauen.... vllt. einen schönen LCD abgreifen in Düsseldorf

    16610LV

  • im Essener MM war der Verkäufer lustig
    "lieferengpässe" bei der PS/3.


    "wenn sie glück haben, bekommen wir am Mittwoch wieder welche.
    ansonsten anfang nächster Woche"


    dafür hatten die Massenweise Wii´s und xbox da.


    naja, schade.
    hätte die PS/3 für das Geld genommen.


    jetzt muss ich am Donnerstag eine bei Real kaufen.


    mfg

  • Ich frag hier nochmal nach einem Status für Hamburg (Altona, Halstenbek?)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Frankfurt-Borsigallee.


    Keine PS3, keine Nintendo Wii, doch Massenweise Wii-Zubehör gestapelt.
    ca. 6-8 Xbox 360 (20GB) und wiederum ganz viele PS2 Boxen.


    Die Nachfrage, ob sie noch Wii's im Lager hätten, wurde von einem MM-Verkäufer verneint, danach habe ich nochmal gefragt ob er sich ganz sicher sei, dass wirklich nichts mehr im Lager ist, welches er nur mit einem Grinsen nochmals bestätigte.
    Sie sollen erst nach 14 Tagen wieder geliefert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitbull09
    Frankfurt-Borsigallee.


    Keine PS3, keine Nintendo Wii, doch Massenweise Wii-Zubehör gestapelt.
    ca. 6-8 Xbox 360 (20GB) und wiederum ganz viele PS2 Boxen.


    Die Nachfrage, ob sie noch Wii's im Lager hätten, wurde von einem MM-Verkäufer verneint, danach habe ich nochmal gefragt ob er sich ganz sicher sei, dass wirklich nichts mehr im Lager ist, welches er nur mit einem Grinsen nochmals bestätigte.
    Sie sollen erst nach 14 Tagen wieder geliefert werden.


    Meine Rede... mich sehen die nicht nochmal... das ist ja schon unlauterer Wettbewerb...


    Die ganze Woche liegen da haufenweise PS3 rum und um 2 nach 10 schon keine mehr da? Wer's glaubt...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Also ich war nochmal nach Feierabend im Fuldaer Mediamarkt um nach weiteren Schnäppchen Ausschau zu halten nachdem ich heute morgen die Frühstückspause dafür genutzt hatte um meine WII zu schießen und ich muss sagen, es war alles noch da wie am Morgen.


    Die Pal. mit den Wii Geräten war nur noch halb voll. Einige PS2 Geräte waren noch vorhanden. Bei den PC´s sah es ähnlich aus jede Menge Apple Produkte, EEEPC u.v.m. waren vorrätig. Die Abteilung mit Digicams war überflutet habe Sie ausgelassen, nehme aber an das da auch der eine oder andere Schnappen zum machen war.
    An der Monitorwand ein:


    22' TFT von Acer für 200 Euro nach Abzug 150.- EUR.


    Also für mich ist diesmal kein unlauterer Wettbewerb festzustellen. :top:

  • also ich konnte auch nicht widerstehen:


    TomTom XL Traffic Europe 31 (das allerneuste) anstatt 299 Euro für 224 Euro in Fulda


    und eben noch kurz


    Sigma 70-200 f2.8 Version II (auch allerneuste) anstatt 679 Euro für 509 Euro, dieses aber in Göttingen *grins*


    Heute morgen in Fulda waren insgesamt 5 x PS3 MGS Packs da, die aber direkt um 9 Uhr an die Kunden raus sind (auf Lager keine mehr).


    Wii's und XBOX waren sehr viele da.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!